Marie-Kristin Dammer fragte am 20.07.2020 | Sonstiges

Wie soll unsere Fortsetzungsgeschichte beginnen?

Hallo ihr Lieben,

ihr habt viele tolle, kreative und vor allen Dingen märchenhafte Beginne für unsere Fortsetzungsgeschichte geschrieben. Ab sofort könnt ihr 24h lang darüber abstimmen, mit welchem "Es war einmal..." unser Märchen beginnen soll: Hier geht es zur Umfrage.

Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns sehr - jetzt kann es so richtig losgehen!

Euer WLD-Team

 

Kommentare

Gelinde kommentierte am 20. Juli 2020 um 14:32

Oh je, und ich habe nur eine Stimme und hier auf meinem Zettel sind 56 Namen ☻

lesesafari kommentierte am 20. Juli 2020 um 17:07

boahhh... und ich hab noch 40 geraten. :D

Gelinde kommentierte am 20. Juli 2020 um 17:41

O

da hab ich mich vertippt , wollte 6  Schreiben ☻

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 20. Juli 2020 um 14:58

Ich finde es auch verdammt schwer diesmal

Arbutus kommentierte am 20. Juli 2020 um 15:28

Das wird noch eine lange Nacht. Muss all die Geschichtchen nochmal durchlesen...

Michael H. kommentierte am 20. Juli 2020 um 20:43

Och wozu? Einfach mich klicken und schlafen gehen.

e-möbe kommentierte am 20. Juli 2020 um 22:58

Okay. Erledigt. 

Chuckipop kommentierte am 20. Juli 2020 um 15:50

Oh je, das wird schwierig...ich habe 5 - 6 Favoriten...;)

natti01 kommentierte am 20. Juli 2020 um 16:02

Puh-- so viele... das wird schwer!!

Diana Pegasus kommentierte am 20. Juli 2020 um 16:08

Das sind viele gute Anfänge dabei, ich bin gespannt wer das Rennen macht.

Emswashed deutete am 20. Juli 2020 um 16:36 an

Ich habe meine Favouritin schon angeklickert! :-)

Alsterschwan kommentierte am 20. Juli 2020 um 17:31

Ich habe 10 absolute Favoriten und kann mich absolut nicht entscheiden - es waren so tolle Ideen!!! Wenn mir nicht schnell ein ganz wichtiges Kriterium einfällt, muss ich losen...

Alsterschwan kommentierte am 20. Juli 2020 um 17:58

Auf vier reduziert - aber leider noch ein "übersehenes" gefunden = fünf...

Gelinde kommentierte am 20. Juli 2020 um 17:43

Ich habe mich auch entschieden ☺,

ist echt interessanr, wie sich die Protzentzahlen ändern.

Aber der Favorit bleibt bis jetzt an erster Stelle, bin gespannt wie es weitergeht

florinda kommentierte am 20. Juli 2020 um 18:11

"Marie-Kristin Dammer fragte am 20.07.2020 | Sonstiges

Wie soll unsere Fortsetzungsgeschichte beginnen?

...

Ab sofort könnt ihr 24h..."

Was ist "ab sofort"? Wann enden die 24 Std.? Wann genau ist bitte "Einsende-sprich-Abstimmungsschluss"?

Und: Anhand der Aufstellung weiß ich nun auch endlich, dass "Mehrfachbeteiligung" in DIESEM Fall "erwünscht" war, Gilt sie auch für die "normalen" 48-Stundenaktionen? Danke!

anna1965 kommentierte am 20. Juli 2020 um 18:39

Ich kann und will mich eigentlich gar nicht entscheiden. Viele Angänge sind so toll und phantasievoll. Ich muss nochmal alles lesen und dann bin ich wahrscheinlich auch nicht schlauer. :-)

lex kommentierte am 20. Juli 2020 um 19:24

Abgestimmt! Hatte zwei heiße Favoriten, von denen sich einer aber so wunderbar weiterentwickeln lässt. In den nächsten Tagen steige ich dann auch mit ein... freu mich.

schwadronius fragte am 20. Juli 2020 um 19:41

Weshalb tut Ihr Euch alle so schwer? Stimmt einfach für mich! :).

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 20. Juli 2020 um 20:02

: )  : )

wandagreen kommentierte am 20. Juli 2020 um 20:51

Warst du bei einer Schulung bei unserem Gelbhaartrumpie?
 

schwadronius erwähnte am 20. Juli 2020 um 22:40

Nö, dann hätte ich "To be blunt, wlder would vote for me. They just would! Why? Maybe because i'm so good looking." geschrieben.

Ich bin doch Influenza!

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 20. Juli 2020 um 23:20

... because it's great... fantastic

schwadronius entgegnete am 21. Juli 2020 um 13:47

Great news, great news, uhm, fake news !!!

Buchgespenst kommentierte am 20. Juli 2020 um 20:31

So, ich habe meine Wahl getroffen. Ich bin gespannt, wie das Märchen beginnen wird.

wandagreen kommentierte am 20. Juli 2020 um 20:49

Werden wir noch einmal über die Favoriten abstimmen dürfen, Marie?

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 20. Juli 2020 um 22:00

Ich hoffe auch, sonst wird das diesmal nichts
Wir hätten vielleicht doch mehrere stimmen gebraucht, dann wäre es vielleicht eindeutiger.

wandagreen kommentierte am 20. Juli 2020 um 22:49

Aline hat uns mal erklärt, dass das Ittechnisch schwierig ist.
 

schwadronius fragte am 20. Juli 2020 um 22:41

Welchen Sinn hätte es, wenn ihr es nicht für mich tätet?! ;).

Gelinde kommentierte am 21. Juli 2020 um 11:49

Wieso?

Alsol für mich sieht der Gewinner/in recht eindeutig aus ☺

Alsterschwan kommentierte am 20. Juli 2020 um 20:52

So, ich habe auch abgestimmt - aber die Wahl war wirklich schwer...

Minijane kommentierte am 20. Juli 2020 um 21:21

Das war echt schwer, aber ich habe auch abgestimmt!

Galladan kommentierte am 20. Juli 2020 um 23:19

Ich habe jetzt einfach jemanden genommen den ich hier noch nicht gesehen habe. Warum hier nach Autor abgestimmt wird ist mal wieder so ein WLD Ding. 

wandagreen kommentierte am 20. Juli 2020 um 23:30

Geht doch bloss drum, den Beitrag irgendwie kenntlich zu machen. Klar, Aline hatte da mehr Geschick drin. Aber Marie macht sich noch!

Hennie kommentierte am 20. Juli 2020 um 23:38

Obwohl das wirklich schwierig ist, sich für einen Beitrag zu entscheiden, habe ich nun meine Stimme abgegeben.

schwadronius erwähnte am 21. Juli 2020 um 13:57

Einige haben noch keine Stimme! Klickt, wer noch kann!