Aline Kappich fragte am 07.08.2019 | Sonstiges

WLD auf Instagram

Ihr Lieben,

für diejenigen, die gerne auf Instagram unterwegs sind: Wir sind nach längerer Pause zurück! Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut. :-)

Wer mag, hier entlang: https://www.instagram.com/wasliestdu

Liebe Grüße

Aline

Kommentare

Seiten

FIRIEL kommentierte am 07. August 2019 um 10:24

Ich verfolge weder Instagram noch Twitter, Facebook oder was es sonst noch so gibt. Aber vielleicht kann sich das ja ändern, wenn es einen guten Grund dafür gibt. Was finde ich auf Instagram, was ich nicht auf dieser Seite sehen kann? Lohnt es sich, mehreres parallel zu verfolgen?

Aline Kappich kommentierte am 07. August 2019 um 10:56

Hallo Firiel,

auf Instagram geben wir noch zusätzliche Einblicke in unser Team, persönliche Buchtipps und stellen und beantworten Fragen rund ums Lesen. Wir verweisen aber natürlich auch auf alles, was hier passiert, insbesondere auf Leserunden und Aktionen. Wir sind nicht ganz objektiv, uns aber einig: Ja, es lohnt sich! ;-)

Liebe Grüße

Aline

wandagreen kommentierte am 07. August 2019 um 10:51

Das mach ich. Danke Aline.

Aline Kappich kommentierte am 07. August 2019 um 10:57

Das freut uns, wanda! :-)

yvy kommentierte am 07. August 2019 um 10:55

Ich folge euch da schon. Schön, dass ihr wieder aktiv seid dort. :)

Aline Kappich kommentierte am 07. August 2019 um 10:59

Liebe yvy, das ist schön zu hören! :-) Bist du selbst auch auf Instagram aktiv? 

yvy kommentierte am 07. August 2019 um 11:12

Ja aber nicht nur zum Thema Lesen/Bücher. ;)

sphere kommentierte am 07. August 2019 um 11:02

Endlich mal ein Grund, Insta wieder zu installieren. Ich war bestimmt schon 2-3 Jahre nicht mehr dort. Bin gespannt :)

Aline Kappich kommentierte am 07. August 2019 um 11:08

Juhu, wir freuen uns auf dich, sphere! :-)

Bookylicious kommentierte am 08. August 2019 um 09:29

ich habe auch Instagram und lerne dort tolle Bücherblogs kennen.

naibenak kommentierte am 07. August 2019 um 11:24

Na da will ich doch auch mal gucken :-) Bin gespannt!!!

Aline Kappich kommentierte am 07. August 2019 um 11:29

Das freut uns, liebe naibenak! :-)

Michael H. kommentierte am 07. August 2019 um 11:26

Und wann ist WLD auf Tinder?

Aline Kappich kommentierte am 07. August 2019 um 11:27

Ist in Arbeit! ;-)

wandagreen kommentierte am 07. August 2019 um 12:51

Michi will sich unbedingt mal mit dir daten, Aline ...

tigerbea kommentierte am 07. August 2019 um 11:29

Ich folge euch da schon (und habe schön meinen Monatsgewinn dort vorgestellt ;-) )

Aline Kappich kommentierte am 07. August 2019 um 12:52

Oh ja, das süße Bild mit dem Dackel im Karton - haben wir gelikt! :-)

katzenminze kommentierte am 07. August 2019 um 11:31

Folge euch ebenfalls schon. ;) Schön, dass ihr wieder aktiver seid. Und niedliche Idee mit den Tierchen. ^.^

Aline Kappich kommentierte am 07. August 2019 um 12:55

quak :-)

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 07. August 2019 um 11:50

Ich bin zwar nicht auf Instagram,aber ich kann ja auch so öfter reinschauen,oh e zu folgen.was ich wahrscheinlich auch machen werde. Schöne Fotos,was ich so auf den ersten Blick gesehen habe

Aline Kappich kommentierte am 07. August 2019 um 12:56

Danke, Gittenen! 

Lesezeichen13 kommentierte am 07. August 2019 um 13:32

Ich folge euch auch schon und danke für eure tolle Beiträge!

Lilli33 kommentierte am 07. August 2019 um 13:44

Schön, dass ihr auf Instagramm wieder aktiver seid.

Ich folge euch da schon lange :-)

Tine kommentierte am 07. August 2019 um 13:49

Schön, dass ihr dort wieder aktiv seid! Ich hab in den letzten Tagen schon fleißig kommentiert :D

Bücherträumerin kommentierte am 07. August 2019 um 14:04

Toll, dass ihr wieder weitermacht. Ich folge euch auch schon länger und schaue gerne ab und zu wieder vorbei. :)

Tara kommentierte am 07. August 2019 um 14:55

Klasse, da schaue ich gerne vorbei und bin gespannt, was es mit dem Dackel und der Ente auf sich hat. Die Bücherregale sind jedenfalls toll.

buecherwurm1310 kommentierte am 07. August 2019 um 15:39

Nichts für mich, ich bin nicht auf Facebook, Instagram u. ä. aktiv.

Lesemama kommentierte am 07. August 2019 um 16:58

Ich habe die letzten Posts dort gesehen und bin schon ein wenig gespannt was die Tiere für eine Bedeutung haben (8

Elenas-ZeilenZauber babbelte am 07. August 2019 um 18:16

Check :D

Doreen H. kommentierte am 07. August 2019 um 18:49

:) na da schau ich doch nachher mal

phoenics kommentierte am 07. August 2019 um 21:23

Ah wie schön. Dann folge ich euch auf jeden Fall. Hab gehofft, dass ihr auch zu Insta zieht :)

Petzi_Super_Maus kommentierte am 07. August 2019 um 21:39

Ich bin zwar nicht auf Instagram angemeldet, werde aber gleich mal reinschauen und sicher immer wieder mal vorbeischauen!

Schneeweißchen kommentierte am 08. August 2019 um 07:54

Bin ebenfalls Team Insta und folge euch schon länger :)
Bei Instagram gefällt mir, dass im Allgemeinen der Ton viiiel freundlicher ist als auf Facebook. Da bin ich echt kaum noch, nutze es mehr um Veranstaltungen zu finden, aber Instagram macht echt Spaß, daher: schön, dass ihr dort wieder aktiver werdet!

I-Love-Cheese kommentierte am 08. August 2019 um 09:47

Wurde ja auch Zeit dass ihr endlich mal aktiv bei eurem Insta-Account werdet. Wollte euch schon entfolgen, weil da so lange nix los war.

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 08. August 2019 um 09:49

manche haben ja ihren Twitter acount oder ihre Homepage mit einem Icon verlinkt , gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit für die WLd Seite, Aline?

Aline Kappich kommentierte am 08. August 2019 um 14:42

Ist schon in Arbeit, liebe Gittenen! 

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 08. August 2019 um 19:16

Supi

Galladan kommentierte am 08. August 2019 um 10:45

Ich habe mich jetzt auch mal bei Instagram angemeldet. Benutzername hatte sich leider schon jemand gekrallt. :-D

wandagreen kommentierte am 08. August 2019 um 10:49

Und wer bist du jetzt?

yvy kommentierte am 08. August 2019 um 13:20

Yeah, danke für´s Folgen. Freu mich.

Galladan kommentierte am 08. August 2019 um 14:28

Ich freue mich auch. Dein Hundefoto ist aber auch wirklich schön. Schaun wir mal womit ich meine Seite füllen werde.

yvy kommentierte am 08. August 2019 um 14:37

"Schaun wir mal womit ich meine Seite füllen werde."

Darauf bin ich sehr gespannt. ;)
Und danke für das Kompliment, das Foto betreffend.

sommerlese kommentierte am 08. August 2019 um 14:34

Wie schön, ich habe euch dort schon aufgespürt und bin neugierig auf die nächsten Beiträge.

Aline Kappich kommentierte am 08. August 2019 um 14:48

Danke für euer Feedback, ihr Lieben! :-) Wenn ihr mögt, verratet uns auch gerne, wie ihr auf Instagram heißt! Wir sind gespannt auf eure Kanäle! 

Doreen H. kommentierte am 08. August 2019 um 20:50

doreenh73 :)

Schneeweißchen kommentierte am 09. August 2019 um 07:46

freyas__world (das sind zwei Unterstriche) :)

leseliebelei kommentierte am 09. August 2019 um 15:18

oh! ach! Du auch hier! ♡

Steffi_the_bookworm kommentierte am 09. August 2019 um 10:59

steffis_buecherparadies

Tine kommentierte am 09. August 2019 um 12:27

tine_buchstabengefluester

leseliebelei kommentierte am 09. August 2019 um 15:19

ohja, ich folge Euch schon länger, schön, dass ihr wieder aktiver seid!

Ich bin bei Instagram als kuechenliebelei und mehr auf Essen fokussiert.

Seiten