Susi fragte am 08.02.2019 | Sonstiges

Wo ist mein Artikel

Habe einen Artikel geschrieben und 2 Std mit dem Hochladen der Bilder gekämpft. Es geht um das Buch : "Mach dieses Buch fertig". Aber nun finde ich ihn nicht mehr. Er muß ja irgendwo sein, denn es gab schon einen Kommentar dazu.

Kommentare

lesesafari kommentierte am 08. Februar 2019 um 14:40

achtung susi, ich sehe ihn. ;) er ist im magazin, an der stelle, wo alle user-artikel stehen. ;) an erster Stelle. und ich gucke ihn mir jetzt an.

Gittenen kommentierte am 08. Februar 2019 um 14:41

weiß ich auch nicht, aber deinen Artikel würde mich interessieren, vor allem deine Erfahrungen damit,eine Freundin hat mir das Buch mal geschenkt. Es steht noch ohne Knick im Regal.Ich hab es nicht übers Herz gebracht ihm etwas an zu tun und es fertig zu machen.

also ,bitte helft Susi.

Gittenen kommentierte am 08. Februar 2019 um 14:42

gefunden

wandagreen witzelte am 08. Februar 2019 um 15:04

Also man muss schon wissen, dass es ihn gibt, um ihn zu finden. Für unsere neueste Userin hier den Direktlink:

 

https://wasliestdu.de/magazin/2019/meine-erfahrung-mit-dem-praemienbuch#...

 

So muss sie nicht suchen, was Susi für eine ist. Die Büchse der Pandora ist offen ....

Susi kommentierte am 08. Februar 2019 um 15:12

HA, danke ! Auch Danke für den link Wandagreen. Ich dachte, die Artikel kann man vorne irgendwie sehen.

Freut mich, dass Ihr Spaß am Artikel habt. Vielleicht gibt es noch einen 2. Teil irgendwann. Muß ja noch mit dem Buch duschen...

Gittenen kommentierte am 08. Februar 2019 um 15:27

echt?! giggle

Susi kommentierte am 09. Februar 2019 um 10:39

jetzt ist das Buch fix und fertig,,, es hat die Nacht nicht überlebt

wandagreen kommentierte am 09. Februar 2019 um 16:21

hahahahahahahaha

Gittenen kommentierte am 09. Februar 2019 um 11:48

Stell mal hier ein Foto von rein, bitte

Susi kommentierte am 09. Februar 2019 um 11:54

Hab ich in den Kommentaren zum Artikel, aber für Dich hier gerne nochmal...

Gittenen kommentierte am 09. Februar 2019 um 16:36

RIP   :(   : ) 

Gittenen kommentierte am 09. Februar 2019 um 16:38

RIP   :(   : ) 

Ich bin mal so verwegen heute und lass den  doppelten Post drin

Petzi_Maus kommentierte am 09. Februar 2019 um 20:25

Uuuuh gitte das kennen wir ja gar nicht von dir *gg

Gittenen kommentierte am 09. Februar 2019 um 20:44

In mir steckt noch mehr drin ; )