tierliebe fragte am 01.02.2019 | Sonstiges

Wochenend-Verlosung

Hallo ihr Lieben,

zum WE habe ich drei Bücher für euch herausgesucht. Vielleicht ist ja was für den ein oder anderen dabei. Die Bücher sind einmal gelesen.

1 - Das Mächen, das in der Metro las von Christine Féret-Fleury

2 - Tod an der Wien von Beate Maly

3 - The brightest stars attracted von Anna Todd (signiert)

Ihr könnt euch bis Samstag Abend bewerben. Ihr könnt für alle drei Bücher in den lostopf hüpfen, gewinnen aber nur eins. Ich versende nur innerhalb Deutschlands.

Eine schönes WE wünscht euch

tierliebe

Kommentare

leseliebelei kommentierte am 01. Februar 2019 um 18:02

Ohhh! Das Mädchen, das in der Metro las, das würde ich so gerne lesen. Allerdings zuhause, nicht in der Straßenbahn. ;)

Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende!

Diamondgirl kommentierte am 01. Februar 2019 um 18:04

Das Mädchen, das in der Metro las interessiert mich absolut, denn ich habe schon viel Positives darüber gehört und gelesen. Daran würde ich mich sehr gerne versuchen  :-)

Sun27 kommentierte am 01. Februar 2019 um 18:05

Ich würde mich gerne für das Buch von Anna Todd bewerben.
Vielen Dank für die Verlosung und ein schönes Wochenende.

misery3103 kommentierte am 01. Februar 2019 um 18:23

Ich bewerbe mich gerne für Buch 1 und Buch 2.

Büchi kommentierte am 01. Februar 2019 um 18:37

Dankeschön für Deine tolle Wochenendverlosung. ♣

Sehr gerne würde ich über " Das Mädchen, das in der Metro las" lesen.

Bücher über Bücher und das Lesen mag ich besonders gerne und dieses hatte ich schon einige Male in der Hand und steht schon auf meiner " Ich warte auf das Taschenbuch" - Liste.^^

Dir und allen ein wunderfeines Wochenende ♣

 

 

anooo kommentierte am 01. Februar 2019 um 18:49

Vielen Dank für die Verlosung.

Ich bewerbe mich für das Buch von Anna Todd. Die After Reihe hattte mir sehr gut gefallen.

Liebe Grüße 

 

PMelittaM kommentierte am 01. Februar 2019 um 19:02

Danke für die schöne Verlosung!

Ich hüpfe für Tod an der Wien und Das Mädchen, das in der Metro las in den Lostopf und wünsche euch allen ein schönes WE!

siko71 kommentierte am 01. Februar 2019 um 19:40

Ich bewerbe mich für Buch 1 & 2.

Allen eine schönes Wochenende und Zeit zum Lesen und genießen.

Streiflicht kommentierte am 01. Februar 2019 um 19:53

Das ist ja toll! Ich versuche mein Glück gerne für 1 und 2. Beides genau nach meinem Geschmack!

Sigrid kommentierte am 01. Februar 2019 um 19:55

Oh, du verlost ein Buch, was schon immer mal lesen wollte. Toll.

Ich bewerbe mich für: "Das Mädchen, das in der Metro las"

Vielen Dank für die Verlosung und ich wünsche ein schönes Lesewochenende...

Rotschopf kommentierte am 01. Februar 2019 um 20:07

Ich würde mich sehr über "Das Mädchen, das in der Metro las" freuen. Vielen lieben Dank für diese schöne Verlosung!

Brocéliande kommentierte am 01. Februar 2019 um 20:08

Vielen Dank erstmal für Deine tolle Verlosungsaktion hier, liebe tierliebe!

Da auch ich "Das Mädchen, das in der Metro las" sehr interessant finde (und schon lange gelesen haben wollte :) bewerbe ich mich gerne für die numéro 1!

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

florinda kommentierte am 01. Februar 2019 um 20:10

Alle 3 klingen interessant, jedes auf seine eigene Art. Gern bewerbe ich mich daher für alle 3 und lasse mich überraschen.

Vielen Dank, ein erholsames WE und LG!

mabuerele kommentierte am 01. Februar 2019 um 21:14

Mich interessiert "Tod in Wien".

mikemoma kommentierte am 01. Februar 2019 um 21:21

Vielen Dank für diese Verlosung! Ich springe gerne für Buch Nr. 3 in den Lostopf.

Adlerauge kommentierte am 01. Februar 2019 um 21:24

Schöne Verlosung !

Ich springe mal für Nr.2  "Tod in Wien " in den großen Lostopf .....

Tara kommentierte am 01. Februar 2019 um 21:36

Ein Krimminalroman im alten Wien, das klingt toll und ich möchte gerne für "Tod in Wien" in den Lostopf.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

liebe Grüße

Tara

Knopf kommentierte am 01. Februar 2019 um 22:04

Ich habe im Januar Tod am Semmering gelesen, daher ist Tod an der Wien sehr weit nach oben gerutscht auf meiner Wunschliste.

Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen 

Annegreat kommentierte am 01. Februar 2019 um 22:26

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und möchte gerne mein Glück für "Das Mächen, das in der Metro las" versuchen. Über das Buch habe ich schon so einiges gehört und das klang alles einfach lesenswert.

Nele33 kommentierte am 01. Februar 2019 um 22:27

ich würde gerne für"Das Mädchen das in der Mero las" in den Topf springen. Da habe ich schon víel gutes drüber gehört:-)

wiechmann8052 kommentierte am 01. Februar 2019 um 22:38

ich würde gern "das Mädchen das in der Metro las" gewinnen

Bookstar kommentierte am 02. Februar 2019 um 00:19

Bewerbe mich für Buch Nummer 2.

Wieder einmal eine schöne Verlosung.

Shivaun kommentierte am 02. Februar 2019 um 05:13

Da ich ebenfalls täglich auf dem Weg zur Arbeit in der U-Bahn lese, wäre "Das Mädchen, das in der Metro las" ein wirklich toller Gewinn. :)

Vielen Dank für die schöne Verlosung! <3

hobble kommentierte am 02. Februar 2019 um 06:57

Ich bewerbe mich für Buch 2

Nikkenik kommentierte am 02. Februar 2019 um 07:02

Was für eine tolle Verlosung. Danke dafür.

Ich würde lieben gern The brightest stars attracted von Anna Todd gewinnen =) Ich finde die Autorin einfach klasse.

carla28 kommentierte am 02. Februar 2019 um 07:30

Ich bewerbe mich für Buch 2. Wenn ich es gelesen habe verteile ich es weiter Richtung Freundin.

Akantha kommentierte am 02. Februar 2019 um 08:58

Eine wirklich interessante Mischung und eins davon steht ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste :-). Ich bewerbe mich für The Brightest Stars Attracted.

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende allen!

nellsche kommentierte am 02. Februar 2019 um 09:05

Vielen Dank für diese tolle Verlosung! :-)

Ich bewerbe mich für die Bücher 1 und 3.

Natalie77 kommentierte am 02. Februar 2019 um 09:38

Danke für die Verlosung. Ich versuche es mit

The brightest stars attracted von Anna Todd

 

 

KerstinT kommentierte am 02. Februar 2019 um 09:40

Ich würde gerne für "Das Mächen, das in der Metro las" von Christine Féret-Fleury in dne Lostopf hüpfen. :)

gaby2707 kommentierte am 02. Februar 2019 um 09:47

Guten Morgen liebe Tierliebe,

ich habe von Beate Maly "Tod am Semmering" gelesen und lasse mich daher für

"Tod an der Wien" in den Lostopf plumpsen.

Dir und allen Gewinnsüchtigen hier ein schönes Wochenende

leniks kommentierte am 02. Februar 2019 um 10:46

Ich möchte mein Glück für Buch 1 und 3 versuchen. Danke und einen schönen Samstag wünsche ich dir  

 

Fornika kommentierte am 02. Februar 2019 um 11:08

Ich würde auch gerne mit dem Mädchen in der Metro lesen.

flakes kommentierte am 02. Februar 2019 um 11:15

Ohh, da möchte ich doch für "Tod an der Wien" in den Lostopf.

Ein schönes verschneites Wochenende euch allen!

pieggy kommentierte am 02. Februar 2019 um 12:39

Huhu :)

Ich wünsche auch erst einmal allen ein schönes und entspanntes Wochenende :)
Ich würde gerne für  #3 (Das Buch von Anna Todd) in den Lostopf hüpfen :D

Vielen Dank für diese Gewinnchance :)

Liebe Grüße

Natalie

Bücherträumerin kommentierte am 02. Februar 2019 um 13:54

Ich bewerbe mich gerne für "The brightest stars attracted" :)

Schönes Wochenende!

Dorie74 kommentierte am 02. Februar 2019 um 15:08

OOOH Wie toll. Ich bewerbe  mich ganz schnell für das Buch von Anna Todd. Ich habe mich so auf sie gefreut in Frankfurt, aber dann kam sie leider nicht. Deshalb wäre das Buch etwas besonderes für mich, gerade weil es auch noch signiert ist!Ich würde mich riesig freuen!

Ein schönes Wochenende noch allen!

 

biadia kommentierte am 02. Februar 2019 um 15:46

Ich würde gerne mein Glück für das 1. Und das 2. Buch versuchen.

nele22 kommentierte am 02. Februar 2019 um 16:42

Ich würde mich gern für  „Das Mädchen, das in der Metro las“ bewerben. Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste. Ich wünsche allen ein tolles Wochenende.

manu63 kommentierte am 02. Februar 2019 um 16:59

Ich würde mein Glück gerne für diese Bücher versuchen.

1 - Das Mächen, das in der Metro las von Christine Féret-Fleury

3 - The brightest stars attracted von Anna Todd (signiert)

Rose27 kommentierte am 02. Februar 2019 um 23:42

Danke für die Verlosung. Ich würde mich über das Buch von Anna Todd freuen. Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende :)

tierliebe kommentierte am 03. Februar 2019 um 10:04

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte ein kurzes Rendezvous mit der Glücksfee , und sie hat folgende Gewinner gezogen.

1 - Das Mächen, das in der Metro las von Christine Féret-Fleury  - Rotschopf darf jetzt in der Metro lesen

2 - Tod an der Wien von Beate Maly - siko71 treibt es nach Wien

3 - The brightest stars attracted von Anna Todd (signiert) - mikemoma trifft sich mit Karina und Kael

Schickt mir doch bitte eure Adressen. Ich wünsche euch viel Freude mit den Büchern.

 

siko71 kommentierte am 03. Februar 2019 um 10:12

Vielen lieben Dank. PN ist raus.

Rotschopf kommentierte am 03. Februar 2019 um 10:37

Ein dickes Dankeschön auch an dieser Stelle - ich freue mich riesig :)

mikemoma kommentierte am 03. Februar 2019 um 12:48

Vielen Dank! Auch meine Nachricht ist gerade raus!

florinda kommentierte am 03. Februar 2019 um 23:52

Auch von mir Gratulation den glücklichen Gewinnern!

Büchi kommentierte am 03. Februar 2019 um 14:35

Herzlichen Glückwunsch an die GewinnerInnen ♣

Akantha kommentierte am 04. Februar 2019 um 07:41

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

gaby2707 kommentierte am 04. Februar 2019 um 11:50

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen Lektüre.

tierliebe kommentierte am 04. Februar 2019 um 17:39

Ich danke euch für euer reges Interesse. Die Bücher sind auf dem Weg zu euch, viel Spaß damit.