Bibliomarie fragte am 23.02.2019 | Sonstiges

Wochenend Verlosung

Ich habe gerade ein Buch ausgelesen, dass ich gern per Verlosung weitergeben möchte.Mir hat das Buch gut gefallen und ich hoffe, ich kann Euch auch für die Autorin begeistern.

Julia Trompeter, Frühling in Utrecht  Schöffling Verlag HC

"Ein kluger Roman über den Umgang mit Lebenskrisen und die manchmal unerträgliche Leichtigkeit des Seins in heutigen Europa" (Klappentext)

Es gibt keine Bewerbungsfrage, aber da es ein HC ist, verschicke ich dieses Mal nur innerhalb Deutschlands.

Euch allen ein schönes, sonniges Vorfrühlingswochenende.

PS Auslosung erfolgt am Montag.

 

Kommentare

Tara kommentierte am 23. Februar 2019 um 12:45

Frühling, das passt ja gerade gut. Da der Klappentext interessant klingt, versuche ich gerne mein Glück.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

liebe Grüße

Tara

biadia kommentierte am 23. Februar 2019 um 14:16

Ich versuche Mal mein Glück. Das Buch passt gerade so schön,  ich sitze mit einer Tasse Tee und wunderbarem Frühlingswetter in Holland.

mehrBüchermehr.... kommentierte am 23. Februar 2019 um 16:25

Jetzt habe ich erst einmal geschaut wo Urtrecht eigentlich liegt weil ich durch die Buchbeschreibung neugierig geworden bin, in Punkto Deutschland den Rücken gekehrt etc.. Wieder etwas gelernt bereits. :-)

Es klingt wirklich interessant und genau deshalb kommt hier mein Loszettel. :-)

Euch allen ein schönes Wochenende :-)

siko71 kommentierte am 23. Februar 2019 um 17:55

Bei uns ist leider kein Frühlingswetter. Es ist kalt. Daher versuche ich mein Glück bei diesem Buch. Vielleicht kommen da Frühlingsgefühle auf.

maraAngel2107 kommentierte am 23. Februar 2019 um 18:54

Liebe Bibliomarie,

ganz lieben Dank für diese wunderbare Verlosung! Ein tolles Buch was mich absolut anspricht, zum einen liebe ich den Frühling, wenn die Vögel anfangen um 5.00Uhr früh zu zwitschern, die Blumen und Pflanzen so langsam anfangen zu sprießen, Tulpen zu bekommen sind, die ich gerne anschaue und liebe und zum anderen kommen mein Vater und meine verstorbenen Großeltern aus Utrecht, somit würde ich sicherlich das eine oder andere Detail "wieder erkennen":-) Daher würde ich mich sehr freuen, dieses Buch zu gewinnen und ganz bald, passend zur Jahreszeit lesen zu dürfen:-)!!! Mit ganz lieben Grüßen, Dir und allen hier einen ruhigen, erholsamen Leseabend und einen sonnigen Sonntag! LG mara

Brocéliande kommentierte am 23. Februar 2019 um 22:01

Ich war im Oktober kurz in Holland - und mag dieses Land sehr, in dem ich während einer Abschlussfahrt (Schule) auch mal quer durchs Land durch sämtliche Grachten und Kanäle "schippern" durfte - es war wunderschön und seither liebe ich "Bollen" ;)

Der Klappentext hört sich absolut interessant an und da ich die Autorin noch nicht kenne, aber gerne mal wieder in den Niederlanden verweilen würde - wenn auch nur literarisch - werfe ich meinen Hut gerne in Deinen Lostopf - vielen Dank für die tolle Verlosung, liebe Bibliomarie!

Dir und allen hier wünsch ich ebenfalls ein sonniges und schönes vorfrühlingshaftes Wochenende!

DoTea kommentierte am 23. Februar 2019 um 22:27

Danke für die Verlosung! Von dem Buch habe ich vor kurzem gehört und es ist auf meine Wunschliste gewandert. Daher springe ich einfach mal bei dir in den Lostopf und hoffe auf mein Glück!

maraAngel2107 kommentierte am 25. Februar 2019 um 16:39

Glückwunsch zu diesem wunderbaren Buch! Viel Freude beim lesen und Euch allen eine Gute Woche, LG mara

DoTea kommentierte am 25. Februar 2019 um 18:00

Vielen Dank, liebe Mara!

Dir auch eine gute Woche, und ich drücke dir die Daumen, dass du dann beim nächsten Gewinnspiel Glück hast! :)

maraAngel2107 kommentierte am 25. Februar 2019 um 18:44

Das ist ja lieb!!! Dankeschön!!!

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 24. Februar 2019 um 10:02

Ich habe den Namen der Autorin jetzt schon öfters gehört. Der Inhalt hört sich gut an und ggf kann man sich ja die ein oder andere Überlegung für das eigene Leben zunutze machen.

Ich wohne nahe der Grenze zu den Niederlanden und ich mag an meinen niederländischen Nachbarn ihre offene und menschliche Art. Sie haben oftmals einen entspannten Blick auf die Dinge und das Leben.

Das Wetter ist sehr frühlingshaft, die Sonne scheint schon :-)

Vielen Dank für diese schöne Verlosung, bei der ich mich sehr gerne bewerbe. Ich wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende.

gaby2707 kommentierte am 24. Februar 2019 um 10:16

Liebe Bibliomarie,

vielen Dank, dass Du uns das Buch zur Verfügung stellst.

Da ich immer wieder gerne deutschschreibende Autorinnen kennenlerne, würde ich das Buch sehr gerne lesen.

Dir und euch Mitbewerberinnen einen wunderschönen frühlingshaften Sonntag.

florinda kommentierte am 24. Februar 2019 um 23:27

*Schweiß von der Stirn wisch* und kurz vor der Geisterstunde hier noch einreite und gleich mit Schwung weiter in den Lostopf springe:-)

Der edlen Spenderin vielen Dank für die Verlosung und @llen einen guten Wochenbeginn!

Bibliomarie kommentierte am 25. Februar 2019 um 14:14

Ta Ta Ta - die Losfee hat gezogen:

Der Frühling wird bei DoTea Einzug halten.

Jetzt brauche ich nur noch die Anschrift und dann geht das Buch auf die Reise.

 

Für alle, die leer ausgegangen sind, ich werde sicher bald wieder etwas verlosen.

 

 

DoTea kommentierte am 25. Februar 2019 um 17:59

Das ist ja eine gute Nachricht zum Feierabend! Da freue ich mich sehr!!! :)

Meine Anschrift kommt gleich.

gaby2707 kommentierte am 25. Februar 2019 um 19:27

Herzlichen Glückwunsch und viel Lesespaß mit dem Buch.

florinda kommentierte am 26. Februar 2019 um 08:25

Gratulation der Gewinnerin!:-)