coala fragte am 12.12.2017 | Veranstaltungen/Termine

Adventskalender Türchen 13

Ich freue mich, dass ich an Tag 13 auch endlich etwas an euch verlosen darf.

Für euch rausgesucht habe ich zwei Hörbücher sowie ein Taschenbuch. Die Bücher zu den beiden Hörbüchern haben mir sehr gut gefallen und ich freue mich, wenn die Hörbücher jemandem eine Freude machen können. Das Taschenbuch habe ich selbst noch nicht gelesen, es klingt aber mehr als gut. Da ich es doppelt habe, verlose ich es gerne an einen glücklichen Gewinner.

 

1) "Ewig dein" von Janet Clark

Bis dass der Tod uns scheidet ...

Als sich die 16-jährige Josie in die langen Ferien stürzt, ahnt sie nicht, dass ein Sommer vor ihr liegt, der ALLES verändern wird.

Die Gegend aus der sie stammt, mag zwar in den Mythen der Ureinwohner immer wieder Schauplatz mysteriöser Ereignisse gewesen sein, aber daran erinnert in der idyllischen Kleinstadt, aus der sie kommt, heute wenig. Wie eng diese beiden Welten aber immer noch miteinander verwoben sind, wird Josie nach und nach klar, als sie den faszinierenden Ray kennen und schließlich auch lieben lernt. Doch diese Liebe darf nicht sein, denn Ray hat nur EIN Ziel: sein schützendes Amulett wiederzufinden und dann die Grenze zum Reich der Toten zu überschreiten. Denn dort gehört er hin ...

Lebendig und mitreißend interpretiert von Friederike Walke.

(6 CDs, Laufzeit: ca. 6h 51)

 

2) "Cottage gesucht, Held gefunden"von Susan Elizabeth Phillips

Wer hat denn keine Schwäche für Helden?

Peregrine Island vor der Küste von Maine. Annie Hewitt war sich sicher, nie wieder zurückzukehren. Und nun ist sie doch da - pleite, mut- und heimatlos, aber noch nicht bereit aufzugeben. Denn hier, auf dieser Insel, soll im Moonraker Cottage, dem Sommersitz ihrer Familie, der Nachlass ihrer Mutter versteckt sein. Annies Plan: ihr Erbe suchen, möglichst wenig auffallen und möglichst schnell wieder abreisen. Vor allem will sie unbedingt ein Aufeinandertreffen mit Theo Harp vermeiden. Er war ihre große Liebe. Doch jetzt ist er der Mann, den sie am meisten fürchtet. Und natürlich ist Theo der Erste, dem sie in die Arme läuft ...

Eine Perle von Roman - warm und einfühlsam gelesen von Rike Schmid. Der perfekten Stimme für gefühlvolle Frauenunterhaltung!

(2 mp3-CDs, Laufzeit: 13h 15)

 

3) "Das Erbe von Carreg Cottage" von Constanze Wilken

Die 35-jährige Lili Gray steht vor dem Nichts, als sie ihr Café in einem kleinen schottischen Küstenort schließen muss. Doch dann vermacht ihr ein Unbekannter ein altes Haus auf der Halbinsel Llyn in Nordwales. Die leicht verfallene Pilgerraststätte und der Garten an den Klippen ziehen Lili sofort in ihren Bann. Von dort blickt sie auf die Insel Bardsey, die eine unerklärliche Faszination auf sie ausübt. Aber Lilis Anwesenheit scheint jemanden zu stören, und die junge Frau ahnt nicht, wie sehr die Geschichte des Pilgerortes mit ihrer eigenen - und der des unbekannten Gönners verbunden ist ....

»Insgesamt ein wirklich schönes Lesevergnügen mit wunderbarer Atmosphäre!« (literaturschock.de)

474 Seiten,

 

Bewerben könnt ihr euch am 13.12.17 von 0:00 bis 23:59.

Es werden nur Bewerbungen unter dem entsprechendem Kommentar berücksichtigt. Ausgelost wird dann am Abend vom 14.12.17. Ich versende leider nur innerhalb Deutschlands. Meldet sich ein Gewinner nicht bis Ende Sonntag 17.12.17 wird neu ausgelost.

Ich wünsche weiterhin allen viel Spaß mit unserem tollen Adventskalender. Ich bin immernoch sehr beeindruckt und Stolz, was die Gemeinschaft hier so auf die Beine gestellt hat.

Allen Bewerbern viel Glück. :D

Kommentare

coala kommentierte am 12. Dezember 2017 um 22:24

Um euch auf das Hörbuch “Ewig Dein” von Janet Clark zu bewerben, hinterlasst bitte unter diesem Post einen Kommentar.

Murlie 96 kommentierte am 13. Dezember 2017 um 00:02

Ich würde mich sehr über das Hörbuch freuen! =)

Lesemama kommentierte am 13. Dezember 2017 um 06:15

Ewig Dein möchte ich schön länger mal lesen, warum also noch hören?
Hiermit möchte ich mich um dieses Adventskalendertürchen bewerben (8

marsupij kommentierte am 13. Dezember 2017 um 06:41

Ich würde mich sehr über dieses Hörbuch freuen. Auf Empfehlung Rückweg von der Arbeit höre ich immer Hörbücher und ich fahre in der Regel 50 Minuten. Auf dem Hinweg sind erst Nachrichten dran und dann auch oft das Hörbuch.
Danke für die tolle Verlosung!

Diana Pegasus kommentierte am 13. Dezember 2017 um 07:03

Guten morgen und einen schönen Start in den Mittwoch,

ich würde mich sehr gerne für das Hörbuch bewerben, da ich zwar noch nichts von der Autorin gehört bzw gelesen habe, ich aber immer auf der Suche nach einem spannenden Hörbuch bin, dass ich während der Hausarbeit oder beim Autofahren hören kann.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und dir liebe Coala herzlichen Dank für die Bereitstellung des Hörbuches. :-)

MsChili kommentierte am 13. Dezember 2017 um 07:13

Hier versuche ich gern mein Glück, denn das Buch ist auf meiner Wunschliste. Jetzr ist der halbe Advent schon rum.

flowers.books kommentierte am 13. Dezember 2017 um 07:21

Ich würde "Ewig Dein" unglaublich gerne hören.

 

Angellika kommentierte am 13. Dezember 2017 um 08:08

Das Hörbuch hört sich super an. Kommt direkt auf meinen Wunschzettel. Würde mich freuen es zu gewinnen.

piper1981 kommentierte am 13. Dezember 2017 um 09:33

Das ist  jetzt  diese  Woche  das  dritte  Mal,  dass ich  auf  dieses  buch stoße,  Muss ein Zeichen sein  ;-)  und  deshalb  versuche ich mal mein Glück und bewerbe  mich um das  Hörbuch 

sunshine-500 kommentierte am 13. Dezember 2017 um 14:12

Da ich diese Art von Geschichte gerne lese und höre, bewerbe ich mich sehr gern für das Hörbuch "Ewig Dein" von Janet Clark.

Phyria kommentierte am 13. Dezember 2017 um 20:49

Irgendwie ist dies eins dieser Bücher,die ich schon ewig lesen will und doch nie dazu gekommen bin. Kann also nicht anders als hier mal mein Glück zu versuchen, weil es so vielversprechend klingt und die Reihe schon  beendet ist sodass danach der zweite Teil folgen kann. Finde es auch schön, dass es ein Hörbuch ist. Habe mich erst vor kurzem getraut mir mal ein Hörbuch anzuhören und es macht wahrlich Spaß :)

Tiffi2000 kommentierte am 13. Dezember 2017 um 22:22

Das Buch steht auf meiner Wunschliste, da es sich sehr spannend anhört; ich würde gerne mein Glück versuchen... vielen Dank für die Verlosung :)

coala kommentierte am 12. Dezember 2017 um 22:24

Um euch auf das Hörbuch “Cottage gesucht, Held gefunden” von Susan Elizabeth Phillips zu bewerben, hinterlasst bitte unter diesem Post einen Kommentar.

Lrvtcb kommentierte am 12. Dezember 2017 um 23:37

Jeden Tag bin ich begeistert, was hier alles in dem Adventskalender angeboten wird. Das war so eine tolle Idee und die Umsetzung ist auch fantastisch. Danke dafür.

Die Geschichte klingt super schön, sodass ich gerne für dieses Hörbuch in den Lostopf hüpfen mag. :-)

Diana Pegasus kommentierte am 13. Dezember 2017 um 07:06

Auch hier würde ich mich gerne bewerben, das Hörbuch klingt interessant und ich hab mir für das neue Jahr vorgenommen, auch Bücher zu lesen bzw zu hören, die außerhalb meiner Komfortszone sind. Vielleicht gehört dieses Hörbuch dazu?

Ich wünsche euch einen schönen Tag und dir liebe Coala herzlichen Dank für die Bereitstellung des Hörbuches. :-)

Leselulu kommentierte am 13. Dezember 2017 um 13:28

Oh endlich mal wieder ein Hörbuch und von der Autorin will ich schon so lange mal was lesen/hören!
Da bewerbe ich mich gerne :)

katze-kitty kommentierte am 13. Dezember 2017 um 14:11

Ich liebe zur Zeit Hörbücher und hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf !

SABO kommentierte am 13. Dezember 2017 um 14:51

Hallo Coala!

Ab Mitte Dezember brauche ich Entschleunigung vom Weihnachtsstress, Geschenke einpacken und dabei ein schönes Hörbuch..

Ich würde mich sehr über Susan Elizabeth Phillips freuen, liebe Vorweihnachtsgrüße, SABO  ʕ•ᴥ•ʔ.¸¸.•´¯*(▒)

gaby2707 kommentierte am 13. Dezember 2017 um 18:13

Hallo coala,

"Cottage gesucht, Held gefunden" hört sich gut an. Da versuche ich doch mal mein Glück. Es wäre mein erstes Hörbuch, das ich ausprobieren würde.

Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und ruhige, besinnliche und vor allem gesunde Feiertage.

flakes kommentierte am 13. Dezember 2017 um 18:31

Ich versuche hier mal mein Glück :)

AntjeDomenic kommentierte am 13. Dezember 2017 um 21:45

Was für ein toller Gewinn da muss ich mein Glück versuchen. LG antje

RoRezepte kommentierte am 13. Dezember 2017 um 22:43

Uiii über dieses Hörbuch würde ich mich besonders freuen. Die Autorin hat mich genau mit diesem Buch von sich überzeugt gehabt. Nun das Hörbuch zu hören wäre klasse <3

coala kommentierte am 12. Dezember 2017 um 22:24

Um euch auf das Taschenbuch “Carreg Cottage” von Constanze Wilken zu bewerben, hinterlasst bitte unter diesem Post einen Kommentar.

wampy kommentierte am 13. Dezember 2017 um 05:45

Die Kurzbeschreibung gefällt mir sehr und deshalb versuch ich mein Glück. Tolle Sachen, die hier verlost werden.

Sun27 kommentierte am 13. Dezember 2017 um 06:09

Der Klappentext klingt nach einer tollen Geschichte. Daher versuche ich mal mein Glück. Der Adventskalender ist wirklich sehr schön.

Steffi_the_bookworm kommentierte am 13. Dezember 2017 um 07:46

Ich lese solche Geschichten sehr gerne und das Buch habe ich schon länger auf meinem Wunschzettel, daher versuche ich mal mein Glück.

manu63 kommentierte am 13. Dezember 2017 um 08:24

Die Beschreibung des Buches hat mir gut gefallen, ich mag solche Geschichten und daher versuche ich mein Glück.

lila-luna-baer kommentierte am 13. Dezember 2017 um 08:32

Der Klappentext klingt wirklich spannend und deswegen hüpfe ich direkt auch einmal in den Lostopf für dieses Taschenbuch.

Leseliebelei kommentierte am 13. Dezember 2017 um 08:51

Das klingt für mich ganz bezaubernd und nach einem tollen Buch, mit dem man sich in der Vorweihnachtszeit vergraben und einkuscheln kann!

evafl kommentierte am 13. Dezember 2017 um 10:08

Das Buch hört sich interessant an, da würde ich mich sehr drüber freuen, wenn ich es gewinnen würde. :) Zumal es dann wohl auch meine Mutter und meine Schwiegermutter in spe lesen würden, ich denke den beiden könnte es auch gefallen. :) 

Tara kommentierte am 13. Dezember 2017 um 11:09

Die Kurzbeschreibung gefällt mir und ich versuche gerne mein Glück.

Ich wünsche allen einen schönen Tag !

 

katze-kitty kommentierte am 13. Dezember 2017 um 14:10

Oh ich mag Constanze Wilken total gerne und hpfe hier sehr gerne mit in den Topf, da ich dieses Buch von ihr noch nicht kenne !!

schneiderbande kommentierte am 13. Dezember 2017 um 14:39

Hiermit bewerbe ich mich auf das Taschenbuch "Carreg Cottage" von Constanze Wilken.

Streiflicht kommentierte am 13. Dezember 2017 um 14:48

ich versuche auch mal mein glück...

Vanilla_Nani kommentierte am 13. Dezember 2017 um 15:08

Die Beschreibung hört sich klasse an. Ich würde mich riesig über das Buch freuen :)

orfe1975 kommentierte am 13. Dezember 2017 um 15:57

Das Buch klingt super, also ab in den Lostopf! :-)

Tine kommentierte am 13. Dezember 2017 um 16:18

Das Buch hört sich sehr toll an. Ich möchte jetzt auch gerne den Garten, die Klippen und die Insel sehen :)

biadia kommentierte am 13. Dezember 2017 um 17:10

Deine Buchbeschreibung hat mir sehr gut gefallen. Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.

flakes kommentierte am 13. Dezember 2017 um 18:33

Das Buch klingt spannend, da muss ich mitmachen.

Tiffi2000 kommentierte am 13. Dezember 2017 um 22:24

Da sich der Klappentext interessant anhört und auch das Cover wirklich toll ist, würde ich auch hier gerne noch mein Glück versuchen. Vielen Dank für das Gewinnspiel :)

Susanne König kommentierte am 13. Dezember 2017 um 07:31

Das klingt nach einer Geschichte für mich , dann Versuch ich mein Glück, meine Bewerbung kommt allerdings aus Österreich :-)

Svanvithe kommentierte am 13. Dezember 2017 um 16:46

Das Buch ist mir des Öfteren aufgefallen, und darum wäre das hier eine gute Gelegenheit, es kennenzulernen. Hinzu kommt, dass ich noch nichts von der Autorin gelesen habe und das nachholen sollte...

coala kommentierte am 14. Dezember 2017 um 21:20

So meine Lieben, ich habe dann auch endlich einmal ausgelost.
Oder besser gesagt, der Zufallsgenerator von Google hat entschieden. ^^

Die glücklichen Gewinner sind:

EWIG DEIN  -  Sabine HW
COTTAGE GESUCHT, HELD GEFUNDEN  -  SABO
DAS ERBE VON CARREG COTTAGE  -  biadia

BItte schickt mir per PN eure Adresse, dann machen sich die Gewinne schnellstens auf den Weg.
Bekomme ich bis Sonntag keine Rückmeldung, wird am Montag neu ausgelost.

Danke fürs MItmachen und allen eine schöne Weihnachtszeit weiterhin. :)

Murlie 96 kommentierte am 14. Dezember 2017 um 22:44

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! =)

SABO kommentierte am 15. Dezember 2017 um 11:49

Hallo Coala, vorhin ging das kommentieren nicht, PN konnte ich auch keine schicken, da habe ich dich mal angefragt.

Ich freue mich sehr über den Gewinn und versuche es jetzt nochmal mit der PN, liebe Grüße,SABO  ʕ•ᴥ•ʔ.¸¸.•´¯*(▒)

coala kommentierte am 17. Dezember 2017 um 11:52

Liebe Sabine,

du hast das Hörbuch "Ewig Dein" von Janet Clark gewonnen. Bitte melde dich bis heute abend und sende mir deine Kontaktdaten per PN.
Ansonsten werde ich morgen leider erneut auslosen.