Aline Kappich fragte am 19.11.2020 | Veranstaltungen/Termine

Fragestunde mit Lucas Fassnacht

Ihr Lieben,

wir freuen uns, dass der Autor Lucas Fassnacht heute Abend (19.11.) für eine Fragestunde im Rahmen der Leserunde zu seinem Thriller „Die Mächtigen“ zu uns kommt. Die Teilnehmer*innen der Leserunde haben hier die Möglichkeit, Fragen zum Buch und zum Schreibprozess zu stellen. Falls ihr das Buch noch nicht kennt, aber heute Abend trotzdem mitlesen & kommentieren möchtet, seid ihr herzlich eingeladen, ab 19 Uhr dabei zu sein.

Hier geht es zur Fragestunde

Ein herzliches Dankeschön vorab an Lucas Fassnacht für diese tolle Möglichkeit!

Wir freuen uns auf euch!

Marie & Aline vom WLD-Team

Kommentare

Hermione kommentierte am 19. November 2020 um 16:04

Eine tolle Sache! Ich freue mich schon. Danke, dass Ihr das organisiert habt!

Aline Kappich kommentierte am 19. November 2020 um 18:40

Schön, dass du dabei bist, liebe Hermione!

Hermione kommentierte am 19. November 2020 um 21:56

Die Aktion war wirklich toll, hat mir großen Spaß gemacht! Ihr habt das super organisiert und die Diskussion war richtig schön lebendig. :-)

Ich würde mich freuen, wenn es mal wieder eine ähnliche Möglichkeit gibt.

sunrise kommentierte am 19. November 2020 um 17:06

Oh, wie interessant. Wenn ich es schaffte, klinke ich mich gern rein...

Aline Kappich kommentierte am 19. November 2020 um 18:39

Wir würden uns freuen! :-)

Tine kommentierte am 19. November 2020 um 18:11

Tolle Idee! Ist aber ein bisschen kurzfristig, um 7 gibts Essen, vlt schau ich danach mal rein.

Aline Kappich kommentierte am 19. November 2020 um 18:39

Guten Appetit, liebe Tine! :-) Im Zweifelsfall lässt sich natürlich alles auch im Nachhinein noch nachlesen.

Liebe Grüße!

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 19. November 2020 um 20:55

Habt ihr vor das öfters zu machen, auch bei anderen LRs?

Liiina_1995 kommentierte am 20. November 2020 um 10:28

Das ist ja eine super tolle Idee und Überraschung! Danke schön, dass Ihr sowas für uns möglich gemacht hab! :) ich war zwei gestern leider nicht dabei, aber ich hoffe, ihr hatten gestern alle richtig Spaß !! <3