naibenak fragte am 06.06.2018 | Veranstaltungen/Termine

Glücksjahr 2018 - Tag 158 - 7.Juni :-)

Halli hallo!

Ich habe diesmal 2 Sachen zu verlosen :-)

1.)  ***Nathan Filer - Nachruf auf den Mond*** (Hörbuch)

Das ist ein Hörbuch, das noch eingeschweißt ist (6 Audio-CDs, ungekürzt, Sprecher: Hanno Koffler) - ich habe es vor längerer Zeit gekauft, weil mich die Geschichte sehr anspricht, aber ich habe seit Monaten überhaupt keine Zeit mehr für Hörbücher. Deshalb möchte ich es gern weitergeben in liebevolle Hände^^

2.) ***Ethan Cross - Ich bin der Zorn***

Dies ist ein ganz neues TB, das ich gewonnen habe (jup... das war hier auf WLD- hihi...). Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es mich eigentlich nicht so sehr interessiert und deshalb verlose ich es hier an jemanden, der da richtig Bock drauf hat *lach*.

Also dann mal in die Startlöcher, ihr Lieben! Bewerben könnt ihr euch ab jetzt bis zum 07.06.18 um 23:59 Uhr. Ein einfacher Kommentar reicht. Bewerbt euch gern für beides, gewinnen könnt ihr aber nicht doppelt ;)

Ich versende auch ins europäische Ausland.

Liebe Grüße von Bianca/ Naibi/ Bi

Kommentare

naibenak kommentierte am 06. Juni 2018 um 21:47

Bewerbungen für "Nachruf auf den Mond"

maraAngel2107 kommentierte am 06. Juni 2018 um 22:06

Liebe naibenak,

danke für diese tolle Verlosung!!!

Ich möchte sehr gerne für das Hörbuch in den Lostopf hüpfen, eine liebe Freundin von mir hat morgen, am 07.06.18 Geburtstag und ich .... habe noch kein Geschenk .... sie liebt Hörbücher und ich weiß das dieses sie ganz besonders interessieren würde:-) Es wäre in so richtig guten und liebevollen Händen bei ihr aufgehoben, daher springe ich gerne für Sabine in den Lostopf! Würde mich sehr freuen, wenn ich es für sie gewinnen würde und sie bekäme es dann als Obulus oben auf, denn natürlich besorge ich noch ein anderes besonders Geschenk für sie:-) 

Danke meine Liebe für diese Möglichkeit! Einen schönen, entspannten Abend, lg mara   

 

Sursulapitschi kommentierte am 06. Juni 2018 um 23:01

Das ist keine Bewerbung. Aber das Hörbuch ist toll. Hör es schnell noch, bevor du es verschickst, Bi. :-)

einhorn4444 kommentierte am 06. Juni 2018 um 23:22

Das Hörbuch würde mir sehr gefallen. Vielen Dank für die tolle Verlosung und noch eine schöne Restwoche.

phoenics kommentierte am 07. Juni 2018 um 06:39

Hallo naibenak,

 

ich bewerbe mich für dieses Hörbuch, da der Klappentext für mich sehr interessant klingt und ich es sehr gern hören möchte. Den Autor selbst kenne ich noch nicht, deshalb bin ich neugierig, wie sein Schreibstil ist.

 

Vielen Dank für die tolle Verlosung und die Chance auf dieses Hörbuch :)

Allen einen schönen Donnerstag.

CaddyMcCartney kommentierte am 07. Juni 2018 um 06:44

"Nachruf auf den Mond" steht schon ewig bei mir auf der Hörbuchwunschliste, da es einfach eine rührende geschichte ist, der ich mich gerne abends zum einschlafen widmen möchte <3 ich habe schon so viel gutes gehört und finde es total inspirierend, deswegen probiere ich, an dem kleinen, sonnigen freitag mein glück ♥

sunshine-500 kommentierte am 07. Juni 2018 um 08:41

Morgens und abens höre ich immer Hörbuch während der Autofahrt, da hüpfe ich  mit Anlauf  in den Lostopf, die Inhaltsangabe klingt sehr interessant.

Danke für die tolle Verlosung!

Lrvtcb kommentierte am 07. Juni 2018 um 09:33

Liebe naibenak,

von der Geschichte habe ich bis jetzt noch nichts gehört, aber sie klingt wunderschön und sehr emotional. Eigentlich lese ich lieber, als das ich Geschichten höre. Aber seit ein paar Monaten habe ich für mich entdeckt, dass so das Putzen, der Sport und die Arbeitswege viel mehr Spaß machen. Somit höre ich neuerdings auch einige Geschichten. Diese Geschichte würde ich super gerne hören. :-)

Annegreat kommentierte am 07. Juni 2018 um 10:29

Das Buch klingt interessant, etwas zum Nachdenken. Ich höre während meiner Bahnfahrten immer gerne Hörbücher, damit mir die Zeit nicht lang wird und versuche gerne mein Glück.

Ich wünsche Dir und allen anderen einen schönen Tag !

yvy kommentierte am 07. Juni 2018 um 10:50

Liebe Bi, danke für diese Hörbuchverlosung, bei der ich gern mein Glück versuchen möchte. Das Buch steht bei mir schon ewig auf der Wunschliste, tatsächlich komme ich aber eher zum Hören, als zum Lesen und habe deshalb auch einen regen Bedarf. ;)

sChiLdKroEte kommentierte am 07. Juni 2018 um 16:19

Danke für diese tolle Verlosung!
Ich möchte gern für das Hörbuch in den Lostopf hüpfen.

naibenak kommentierte am 06. Juni 2018 um 21:48

Bewerbungen für "Ich bin der Zorn"

lesesafari kommentierte am 06. Juni 2018 um 22:06

Ich kenn den Autor noch nicht. Und bin richtig scharf drauf ;) Nicht, dass ich irgendwann ausversehen mit Band 6 anfange und dann unbedingt die Vorgänger brauche.
So spring ich mal in den Lostopf. :)

Petzi_Maus kommentierte am 07. Juni 2018 um 21:00

Deshalb fängst du lieber bei Band 4 an ;)
Sorry, ich konnte mich grad nicht zurückhalten
Das Buch liegt bei mir übrigens auch noch auf dem SUB; die ersten 3 hatte ich ja schon vor etwas länger gelesen, aber zu diesem komme ich einfach nicht. Es kommen mir einfach zu viele Leserunden und Buchgewinne dazwischen *gg*

 

lesesafari kommentierte am 07. Juni 2018 um 22:29

;D Ja, vllt. Ich frag mich, wie viele Bände es schon gibt. Angst, Hass, Zorn, und jedes in ner anderen Farbe.

Meine Bücher kommen nicht an. Da muss ich doch glatt kostenlose eBooks runterladen.

Petzi_Maus kommentierte am 08. Juni 2018 um 07:11

In dieser Reihenfolge :

Ich bin die

- Nacht

- Angst

- Schmerz

- Zorn

- Hass

dann als Zwischenband   Racheopfer

Und nächstes Jahr : Ich bin die Rache

Spinnt bei dir die Post?  Bei mir kam bis jetzt bis auf eines alle Bücher an

lesesafari kommentierte am 08. Juni 2018 um 10:10

im moment werden neue angelernt.
ich hab 1 über fb gewonnen. wld-bücher kommen an, auch wenn die vorher noch woanders urlauben oder es zu hause so schön finden, dass sie noch länger dort verweilen.

Petzi_Maus kommentierte am 08. Juni 2018 um 10:14

Das war auch keins von WLD, sondern ein Prämienbuch von LJ. habe dann hingeschrieben, die haben veranlasst, dass es nochmals geschickt wird, und siehe da, ein paar Tage später kam es dann auch schon an.

Wobei... auf das Prämeinbuch von WLD warte ich ja noch .. wie lange dauert das so im Durchschnitt? Irgendwie würde ich damit doch noch gerne bei der LR mitmachen ;)

rike kommentierte am 06. Juni 2018 um 23:09

Schleiche schon länger um das Buch herum. Es wäre also bei mir gut aufgehoben.

libertynyc kommentierte am 06. Juni 2018 um 23:21

Da habe ich richtig Bock drauf, also bewerbe ich mich sofort

Gina1627 kommentierte am 06. Juni 2018 um 23:49

Ich versuche heute auch mein Glück in deinem Lostopf. Ich liebe Thriller, habe aber bisher noch keinen von diesem Autor gelesen. Der Klappentext hört sich aber schon Mega an.

Tolle Bücherauswahl!

Erdbeerfrau kommentierte am 07. Juni 2018 um 06:50

Für dieses Buch möchte ich mich auch gerne bewerben.

hobble kommentierte am 07. Juni 2018 um 07:07

Dafür möchte ich mich bewerben

Mit freundlichen Grüßen

 

Helmut Frank

Benne kommentierte am 07. Juni 2018 um 07:12

Dann springe ich mal dafür in den Lostopf weil ich schon lange vor hatte dieses Buch zu lesen.

Steffi.wi1105 kommentierte am 07. Juni 2018 um 07:26

Hallo zusammen, 

hier würde ich dann auch gern mal in den Lostopf hüpfen. :)

Streiflicht kommentierte am 07. Juni 2018 um 07:57

ich versuche auch gerne mein glück. hab die ersten beiden bände, aber noch nicht gelesen. wäre ein guter grund, endlich mal durchzustarten

Leselulu kommentierte am 07. Juni 2018 um 09:31

Ich hab richtig Bock drauf und bewerbe mich!

Annegreat kommentierte am 07. Juni 2018 um 10:30

Von Ethan Cross wollte ich schon lange einmal etwas lesen und springe gerne auch hier in den Lostopf.

Books_are_proof kommentierte am 07. Juni 2018 um 12:19

So gerne hätte ich dieses Buch! Ich habe schon den Vorgänger "ich bin die Nacht" gelesen und liebe es einfach. Zu gerne würde ich endlich mal weiterlesen! :D

Gelis kommentierte am 07. Juni 2018 um 12:26

Hier versuche ich doch auch mal mein Glück. Die ersten drei Bände habe ich bereits verschlungen und ich würde die Serie gerne weiterlesen.

lizlemon kommentierte am 07. Juni 2018 um 14:48

Da ich das Buch noch nicht kenne und den Klappentext ziemlich spannend finde, würde ich gerne an der Verlsoung teilnehmen!

buchina kommentierte am 07. Juni 2018 um 16:07

Oh das passt super, gerade habe ich "Ich bin der Hass" als Hörbuch gehört und nun möchte ich zu gerne die Vorgängerbände kennenlernen. Und springe deshalb gerne hier in den Lostopf.

 

manu63 kommentierte am 07. Juni 2018 um 20:18

Ich würde mich gerne für Ich bin der Zorn bewerben.

maraAngel2107 kommentierte am 06. Juni 2018 um 22:07

....sorry war hier falsch gelandet:-)....

Liesgern kommentierte am 06. Juni 2018 um 22:07

Da hüpfe ich doch auch sehr gerne in den Lostopf.Ich würde mich über "Ich bin der Zorn" freuen.

Jeanettie123 kommentierte am 06. Juni 2018 um 22:17

Ich hüpfe für das Buch "Ich bin der Zorn" in den Lostopf. Das würde ich sehr sehr gern lesen. Liebe Grüße

naibenak kommentierte am 06. Juni 2018 um 22:26

Könnt ihr euch bitte direkt unter den beiden Kommentaren von mir bewerben? Macht es übersichtlicher ;-) also ab jetzt dann ;-) Danke!

moni13 kommentierte am 07. Juni 2018 um 08:57

Dieses Buch habe ich von ihm noch nicht gelesen, da hüpfe ich schnell in den Lostopf...

westeraccum kommentierte am 07. Juni 2018 um 10:01

Das Buch hätte ich gern, könnte ich mit in den Urlaub nehmen...

Bookstar kommentierte am 07. Juni 2018 um 10:42

Hallo meine liebe, super, dass du die Bücher hier verlost, gern würde ich eins davon gewinnen. Beide sprechen mich an. Ich höre zur Zeit Hörbücher sehr gern.

 

Linn kommentierte am 07. Juni 2018 um 18:48

Hallo und danke für die Verlosung! Ich würde mich gerne für beides bewerben. Immer her damit! :P

naibenak kommentierte am 08. Juni 2018 um 10:59

Trommelwirbel... und die Gewinner sind:

+++ Nachruf auf den Mond +++ phoenics

+++ Ich bin der Zorn +++ Streiflicht

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit!!!

Schickt mir bitte Eure Adressen, danke :)

Streiflicht kommentierte am 08. Juni 2018 um 12:18

juchuuu! da freue ich mich aber! dankeschön!
PN folgt sofort...

phoenics kommentierte am 08. Juni 2018 um 19:46

OMG! Ich freue mich so :) Vielen lieben Dank!

PN mit Adresse ist raus.

 

Streiflicht kommentierte am 15. Juni 2018 um 07:13

mein buch ist da! vielen lieben dank!