Janine2610 fragte am 05.07.2018 | Veranstaltungen/Termine

Glücksjahr 2018 - Tag 187 - 06.07.2018 - Gewinnspiel!

Mein Verlosungsbuch ist heute:

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand von Jonas Jonasson

Es ist die Taschenbuchausgabe. Gerne könnt ihr euch schon AB JETZT bis morgen, 6. Juli 2018 um 23.59 Uhr für das Buch mit einem Kommentar bewerben.
Auslosen werde ich am 7. Juni 2018 im Laufe des Tages.
Mitmachen dürfen alle, die sich unterhalb durch einen Kommentar melden. Sonst stelle ich keine Bedingungen. In welchem Land ihr Zuhause seid, ist mir auch vollkommen gleich.

Viel Glück!

Kommentare

Janine2610 kommentierte am 05. Juli 2018 um 18:22

Das ist das Buch:

maraAngel2107 kommentierte am 05. Juli 2018 um 18:44

Oh liebe Janine, das Buch steht schon so lange auf meiner Wunschliste, ganz lieben Dank für diese tolle Verlosung, ich würde es unglaublich gerne lesen und hüpfe somit in Deinen Lostopf:-)!!!!

Tara kommentierte am 05. Juli 2018 um 21:33

Das Buch steht schon so lange auf meiner Wunschliste, da versuche ich hier sehr gerne mein Glück.

Liebe Grüße

Tara

gaby2707 kommentierte am 06. Juli 2018 um 07:44

Mich interessiert dieses Buch, weil einige Kommentare dazu so widersprüchlich sind und ich mir gerne selbst eine Meinung bilden würde.

Ridata kommentierte am 05. Juli 2018 um 19:08

Dieses Buch würde ich schon so lange gerne lesen, da mache ich gerne bei der Verlosung mit.

phoenics kommentierte am 05. Juli 2018 um 19:46

Awww.... Dieses Buch wollte ich schon so lange kaufen ♥ Deshalb nehme ich sehr gern an dieser Verlosung teil.

Vielen lieben Dank für die Chance :)

Bookstar kommentierte am 05. Juli 2018 um 21:06

Der Film dazu kam ja gerade auf wahrscheinlich allen möglichen Fernsehsendern. Gern würde ich auch das Buch lesen. Versuche mal mein Glück

SarahV kommentierte am 05. Juli 2018 um 21:11

Bei diesem Buch versuche ich auch gerne mein Glück. :-)

Petzi_Maus kommentierte am 05. Juli 2018 um 21:19

Um dieses Buch schleiche ich schon etwas länger herum, hab es mir bis jetzt aber noch nicht zugelegt...

Ich schicke sonnige Grüße aus dem heißen Kos! 

Janine2610 kommentierte am 06. Juli 2018 um 21:09

Oh, wie schön, du bist auf Kos! <3 Ich bin eben erst aus Korfu zurückgekommen. ;)

Brocéliande kommentierte am 05. Juli 2018 um 23:37

Ich mag schräge Typen - und ein 100jähriger, der durch ein Fenster steigt und verschwindet - zählt absolut dazu ;) Hörte auch sehr positive Kommentare und da ich Humorvolles ohnehin gerne lese, hüpfe ich mal mit Schwung in den Lostopf - nicht ohne euch allen zuvor noch einen schönen Freitag zu wünschen ;)

Ella kommentierte am 06. Juli 2018 um 14:20

Das passt wie die Faust aufs Auge, "Die Analphabetin" und "Mörder Anders..." habe ich letzte Woche verschlungen, nun fehlt mir noch das Highlight mit "Der Hundertjährige..."! Bevor ich den zugehörigen Film schaue, muss ich unbedingt das Buch gelesen haben.

Annegreat kommentierte am 06. Juli 2018 um 16:22

Das ist eines der Bücher, die so ziemlich jeder außer mir gelesen hat, deswegen muss ich mein Glück herausfordern.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !.

maraAngel2107 kommentierte am 07. Juli 2018 um 11:18

Du könntest "Glückskind" heißen:-) Von Herzen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Buch!!! Ich bin gaaaaaaanz neidisch:-) gönne es dir jedoch von Herzen! Viel Freude beim lesen:-) LG mara

Annegreat kommentierte am 07. Juli 2018 um 12:15

Ich kann es auch gar nicht glauben und überlege immer noch, ob ich anfangen sollte Lotto zu spielen.

Auf den 100-jährigen freue ich mich besonders, da ich das Buch schon so lange auf meiner Wunschliste habe, wie scheinbar viele andere auch. Deswegen überlege ich, ihn anschließend als Wanderbuch weiterreisen zu lassen, dann können sich noch mehr freuen.

Liebe Grüße

Anne

Janine2610 kommentierte am 07. Juli 2018 um 11:02

So ... freut mich, dass doch noch so viele Interesse an dem Buch haben. Jetzt ist es ja schon ein paar Jährchen alt. :)

Gewonnen hat: Annegreat

Herzlichen Glückwunsch! Eine Nachricht bekommst du in den nächsten Minuten von mir.

Den anderen danke ich ganz herzlich für ihre Teilnahme. Bis zum nächsten Mal! ;)
Alles Liebe, Janine

Annegreat kommentierte am 07. Juli 2018 um 12:12

Oh wie schön, vielen lieben Dank ! Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und freue mich riesig.

Dir - und allen anderen - wünsche ich ein schönes Wochenende.

Janine2610 kommentierte am 08. Juli 2018 um 12:30

Ihr Lieben! Ich habt großes Glück! Ich bin gerade am Umziehen und bin gestern nochmal meine unendlich großen Bücherstapel durchgegangen, um einzupacken, was geht. Und ich habe tatsächlich noch ein zweites Exemplar vom Hundertjährigen entdeckt. Deswegen habe ich eben noch eine zweite Gewinnerin ausgelost, die sich über das Buch freuen darf:

Petzi_Maus

Manchmal trifft einen das Glück doch noch ganz unerwartet. ;) Herzlichen Glückwunsch!

Petzi_Maus kommentierte am 08. Juli 2018 um 22:38

Vielen lieben Dank, da freue ich mich sehr!  :))

PN habe ich dir soeben geschickt. 

maraAngel2107 kommentierte am 08. Juli 2018 um 22:56

Hey, ganz herzlichen Glückwunsch! So ein tolles Buch! Viel Freude damit!!!

maraAngel2107 kommentierte am 08. Juli 2018 um 22:56

Liebe Janine, 

und dir ganz lieben Dank das Du so großzügig bist und diese tollen Bücher weiter gibst!!! LG und eine tollen Abendausklang, mara!!!