coala fragte am 05.01.2018 | Veranstaltungen/Termine

Glücksjahr 2018 - Tag 5

Guten Morgen meine Lieben,

heute könnt ihr etwas bei mir gewinnen, und zwar ein Taschenbuch von

 

Frederik Bachman's "Britt Marie war hier".

Wenn das Leben unverhofft ins Rollen kommt!

Wie die ordnungsliebende Britt-Marie ausgerechnet in Borg landet, diesem abgehängten Kaff, und wie sie dort aufräumt, bis für alle die Hoffnung zurückkehrt – das erzählt dieser unglaublich berührende und witzige Roman übers Neustarten und Mitspielen.
Genau wie ›Ein Mann namens Ove‹ einfühlsam und mit einzigartigem Humor geschrieben vom schwedischen Nr.1-Bestseller-Autor Fredrik Backman.

 

Ein amüsantes und zugleich bewegendes Buch, welches hoffentlich jemandem genauso viel Freude bringt, wie mir.

Verlost wird innerhalb Deutschlands. Bewerben könnt ihr euch bis heute um 23:59.

Ich wünsche allen Inrteressierten viel Glück!

Kommentare

Jeanettie123 kommentierte am 05. Januar 2018 um 06:49

Sehr gern würde ich das Buch "Britt Marie war hier" gewinnen.

florinda kommentierte am 05. Januar 2018 um 07:13

Guten Morgen,

auch ich würde überaus gern Bachmans Buch "Britt Marie war hier" gewinnen!;-)

lesebrille kommentierte am 05. Januar 2018 um 07:30

Das Buch möchte ich auch gerne lesen,der Over hat mir auch gut gefallen.

CaddyMcCartney kommentierte am 05. Januar 2018 um 07:32

da ich "ove" mag, werde ich wohl "britt marie" lieben ♥

Sarahklein kommentierte am 05. Januar 2018 um 07:58

Wirst du :) Das Buch ist wirklich schön

libertynyc kommentierte am 05. Januar 2018 um 08:17

Oh ja das Buch ist noch auf meiner Wunschliste. Da möchten ich gerne mein Glück versuchen.

Murlie 96 kommentierte am 05. Januar 2018 um 08:30

Guten morgen! =)

Ich bin auch gerne mit dabei - das Buch steht auf meiner Wunschliste.

karin1966 kommentierte am 05. Januar 2018 um 08:32

Sehr gerne mache ich bei der Verlosung mit. Das hört sich interessant an.

gaby2707 kommentierte am 05. Januar 2018 um 08:44

Ich kenne Ove nicht, würde Britt-Marie gerne kennenlernen. Daher bin ich bei der Verlosung sehr gerne dabei.

Bibliomarie kommentierte am 05. Januar 2018 um 10:07

Das klingt richtig gut, gern möchte ich bei der Verlosung mitmachen.

Kristine schrieb am 05. Januar 2018 um 10:14

Ich würde Britt Marie sehr gerne kennenlernen!

 

orfe1975 kommentierte am 05. Januar 2018 um 10:16

Das Buch klingt interessant. Also springe ich gerne in den Lostopf.

Adlerauge kommentierte am 05. Januar 2018 um 10:33

Ich kenne "Ove " und deswegen würde ich gerne dieses Buch lesen ,da mir der Schreibstil sehr gut gefiel !

Mal sehen ,wie die Glücksfee entscheidet ....

Cassandra kommentierte am 05. Januar 2018 um 11:27

Fredrik Backman schreibt super. Seine "Kleine Stadt der großen Träume" hat mir gut gefallen und deshalb mache ich auch bei der Verlosung mit.

Streiflicht kommentierte am 05. Januar 2018 um 12:00

da ich ove sehr mochte, ja fast schon liebte, versuche ich gerne mein glück!

yvy kommentierte am 05. Januar 2018 um 12:03

Hier versuche ich gern mein Glück, da mir Ove sehr gut gefallen hat und ich gern mehr von diesem Autor lesen würde.
Danke für die Verlosung coala. :)

vanillakirsche kommentierte am 05. Januar 2018 um 12:20

Hallo, 

ich möchte hier auch gerne mein Glück versuchen. Bisher habe ich von ihm noch nichts gelesen, aber viel gehört. 

Liebe Grüße

Swenja

sphere kommentierte am 05. Januar 2018 um 13:22

Das wäre was für mich; Ove und Oma kenne ich als Hörbuch, eine Printversion interessiert mich auch mal :)

Tara kommentierte am 05. Januar 2018 um 14:00

"Ein Mann namens Ove" fand ich total genial und deswegen würde ich sehr gerne auch "Britt Marie war hier" lesen. Das klingt einfach nach toller Unterhaltung.

 

Liebe Grüße & einen schönen Tag

Tara

Sonnentango kommentierte am 05. Januar 2018 um 14:25

Manchmal braucht es nur ein wenig Mut und ein kleiner Schups vom Schicksal und schon

ist man zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Und weil wir alle miteinander verbunden sind lösen sich dann alte Knoten auf,

zum Wohle aller. 

Diamondgirl kommentierte am 05. Januar 2018 um 14:40

Oh wie toll! Ein Buch von Fredrick Backman  8-o

...und dazu noch eines das mir fehlt, denn bisher habe ich nur den Ove (was heißt hier nur? Es war mein Buch des Jahres 2014) und die Oma. Britt-Marie würde sich sicher dazwischen wohl fühlen  ;-)

Badeamsel kommentierte am 05. Januar 2018 um 15:41

Ich bin neugierig auf Britt-Marie und bewerbe mich auch, denn ich möchte den Autor gern kennenlernen!

katze267 kommentierte am 05. Januar 2018 um 16:04

Was für ein toller Preis.

"Ove" kenne ich zwar nicht, aber von  "Oma lässt grüßen und sagt, es tut ihr leid" war ich sehr begeistert.

Ich würde sehr gerne ein weiteres Buch von diesem Autor kennenlernen.

Elsy kommentierte am 05. Januar 2018 um 17:12

Das hört sich recht amüsant an und daher würde ich es gerne gewinnen.

 

Annegreat kommentierte am 05. Januar 2018 um 20:24

Amüsant und berührend, solche Bücher lese ich immer gerne und würde Britt-Marie gerne kennenlernen.

tierliebe kommentierte am 05. Januar 2018 um 20:45

Das liest sich sehr überzeugend, deshalb bin ich gerne dabei.

biadia kommentierte am 05. Januar 2018 um 20:52

Da möchte ich doch gleich mal in den Lostopf hüpfen.

manu63 kommentierte am 05. Januar 2018 um 21:55

Die Geschichte klingt interessant und daher trage ich mich mal hier ein.

DoTea kommentierte am 05. Januar 2018 um 23:26

Das Buch interessiert mich auch! Gerne mache ich deshalb hier mit.

coala kommentierte am 06. Januar 2018 um 19:52

Es freut mich sehr, dass das Buch auf so großes Interesse gestoßen ist, da ist es fast schade, dass ich nur eines zum Verlosen haben.

Auf jeden Fall hat der Zufallsgenerator entschieden.
Der glückliche Gewinner ist:

katze267

Bitte schicke mir deine Adresse per PN. Dann schicke ich das Buch gleich Anfang der Woche los!
Glückwunsch!!!