Flotte-Motte fragte am 04.05.2020 | Veranstaltungen/Termine

Livestream-Lesung

Hallo Ihr Lieben!

Heute Abend präsentieren Sebastian Fitzek und Vincent Kliesch ihren neuen Thriller »Auris - Die Frequenz des Todes« im Berliner Admiralspalast. Seid live dabei. Um 20.00 Uhr wird das interaktive Event auf der Facebook-Seite und bei Instagram-live von Sebastian Fitzek gestreamt.

» Hier geht es zu Facebook

Viel Spaß!

Kommentare

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 04. Mai 2020 um 20:07

Bei mir klappt der Stream nicht, wahrscheinlich sind zu viele on

lesesafari kommentierte am 04. Mai 2020 um 20:39

dann musst du jetzt mit mir wwm spielen. :/

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 04. Mai 2020 um 20:46

Echt? Fernseh ist jetzt aus. Ok, aber nicht bis zum Schluss

florinda kommentierte am 05. Mai 2020 um 07:23

"Isch 'abe gar keine facebook (& Instagram)" - und werde auch dieser Aktion wegen ganz bestimmt nicht damit beginnen, obwohl mich diese Lesungsaktion sehr interessiert hätte.

Trotzdem vielen Dank für deinen Hinweis, Flotte-Motte! *wink*

misery3103 kommentierte am 05. Mai 2020 um 07:31

Konnte meiner Nichte eine Freude machen. Sie liebt Fitzek und hatte davon noch nichts mitbekommen. Danke also für den Tipp! :-)

Flotte-Motte kommentierte am 06. Mai 2020 um 05:07

Ah - das freut mich wiederum :-)

Summergirl2102 kommentierte am 07. Mai 2020 um 16:15

Es war toll :-)