Cinema in my head fragte am 18.09.2013 | Sonstiges

Ich hab noch Platz im Auto zur Frankfurter Buchmesse :)

Ich fahre am Freitagmorgen den 11.10. zur FBM. Samstag gegen 16:00 Uhr fahre ich wieder zurück.

Los gehts in Aldenhoven und dann über die A3. Wer noch eine Mitfahrgelegenheit sucht kann sich sehr gerne melden.

Muss ja nicht mit leerem Auto rumkutschieren udn mit Beifahrer ist ja auch viel lustiger :)

Hier die Strecken:) vielleicht passts ja :)

https://maps.google.de/maps?saddr=Aldenhoven&daddr=Frankfurt&hl=de&sll=5...

Kommentare

fio kommentierte am 19. September 2013 um 11:58

Ich liege zwar nicht auf der Route, aber ich wollte an der Stelle mal sagen, dass ich das Angebot total nett finde :)

Cinema in my head kommentierte am 19. September 2013 um 13:42

naja, es kommen doch so viele Leseratten und vielleicht sucht ja noch jemand eine Mitfahrgelegenheit :) Zusammen ist doch so eine Autofahrt viel lustiger :) und das Auto stört es nicht ob 1 oder mehr drin sitzen *gg*

Red-Sydney kommentierte am 19. September 2013 um 20:38

Ich wohn leider auch in ner ganz anderen Richtung, aber die Idee finde ich cool! Würde ich mit dem Auto nach Frankfurt fahren, würde ich vielleicht auch meinen Beifahrersitz und die Rückbank anbieten. Gerade bei längeren Fahrten finde ich es immer richtig angenehm, wenn man nicht allein im Auto sitzt.

Cinema in my head kommentierte am 19. September 2013 um 20:43

Genau so seh ich das auch :) aber wie es scheint werde ich wohl alleine fahren müssen, zumindest hat sich noch niemand gemeldet, aber villeicht ergibt sich ja noch was :) ich hab auch immer Gummibärchen dabei *gg*

Jördis Beatrix Schulz kommentierte am 20. September 2013 um 09:27

Route käme schon fast hin, aber ich fahre zu anderen Zeiten - ich bin Donnerstag und Freitag auf der Messe und fahre mit dem Zug. 

Es gibt von der DB Sonderpreise für Fahrten zur Frankfurter Buchmesse. Kauft kein "normales" Ticket, das ist teurer. 

 

 

Cinema in my head kommentierte am 20. September 2013 um 10:39

Ja, an Zugfahren hatte ich auch schon gedachte, aber dann müsste ich erstmal vom Bahnhof mit dem Gepäck ins Hotel, dann vom Hotel zur Messe, Abends zum einchecken wieder ins Hotel, von da aus zu einer Lesung in die Innenstadt, dann wieder zurück ins Hotel. Am Morgen zur Messe, dann wieder zum Hotel Koffer holen, anschließend wieder zum Bahnhof... da ists schon praktisch, wenn ich das Auto dabei hab....

schwadronius erwähnte am 05. April 2020 um 01:02

in frankfurts innenstadt fährt man besser kein auto. :).

das catering des hotels direkt gegenüüber der messe ist phantastisch. :).

Michael H. kommentierte am 05. April 2020 um 00:52

Ob sie noch Mitfahrer fand? Ob sie gut ankam? Und wie es wohl war?