pepponeh fragte am 21.09.2013 | Veranstaltungen/Termine

Hörrunden

Ich weiss nicht, ob diese Frage schon einmal aufgetaucht ist, aber sind eventuell auch Hörrunden eingeplant?

Da ich eigentlich immer im Auto ein Hörbuch laufen habe, fände ich es toll, wenn wir uns auch hier untereinander austauschen könnten.

Kommentare

friedel81 kommentierte am 21. September 2013 um 14:09

Das wäre mal interessant!

Verena-Julia kommentierte am 21. September 2013 um 14:11

Daran hätte ich auch großes Interesse :) Höre sehr gerne beim Aufräumen, Putzen, abends im Bett oder im Auto gerne mal ein Hörbuch. Vielleicht sind auch Mischformen interessant. Einige lesen das Buch und andere hören sich das Hörbuch dazu an?

blackviolet kommentierte am 22. September 2013 um 14:04

Stimmt, so eine Mischrunde find ich klingt echt interessant.
Ich habe auch schön öfters ein Buch gelesen und nach späterer Zeit noch einmal gehört. Und ich muss sagen obwohl es das gleiche Buch ist, entstehen schon andere Bilder im Kopf beim lesen und hören.. Da kämen bestimmt interessante Diskussionen bei raus.

aenneken kommentierte am 11. Oktober 2013 um 23:24

Uhhh das mag ich, ich höre jeden Abend zum Einschlafen Hörbücher. Ohne geht gar nicht mehr. Da wäre cih sofort dabei!