Saris Bücherwelt fragte am 28.09.2013 | Veranstaltungen/Termine

Kann ich an einer Leserunde auch teilnehmen, wenn ich das Buch nicht gewonnen habe?

Hallo allerseits, 
Ich habe mal eine Frage: Da es die Bücher, die in den Leserunden gewonnen werden können, auch gegen Punkte eintauschbar sind, wollte ich fragen, ob man an der Leserunde auch teilnehmen darf, wenn man es nicht gewonnen, sondern "ertauscht" hat?

Kommentare

friedel81 kommentierte am 28. September 2013 um 13:46

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das geht und sogar erwünscht ist.

KAstanie kommentierte am 28. September 2013 um 13:48

Warum sollte es denn nicht erlaubt sein?

Je mehr sich in so einer Leserunde beteiligen, desto besser! Kommt ja auch dem Buch und dem Autor zu Gute!

Saris Bücherwelt kommentierte am 28. September 2013 um 13:56

Prima. :D 
Habe bis jetzt erst an einer Leserunde teilgenommen und fand es richtig toll, sich über das Buch auszutauschen.
Da ich das Buch ja eh bekomme, finde ich es toll, dass ich auch mitmachen darf. :)

KAstanie kommentierte am 28. September 2013 um 14:34

Bedenke aber, daß die Prämeinbücher erst im Oktober verschickt werden!

Wenn also jetzt aktuell eine Leserunde dazu startet, wird das Buch nicht rechtzeitig da sein ;-)

Saris Bücherwelt kommentierte am 29. September 2013 um 10:59

Das weiß ich - trotzdem Danke.  
Die Leserunde startet übrigens erst am 1.10 :D 
Werde dann einsteigen, sobald das Buch hier ist. :)