Buch

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage? - Franca Parianen

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

von Franca Parianen

Verstehe sich, wer kann!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein vergnügliches Buch mit Lernpotential

... und manchmal weiß ich auch nicht, was ich denke, bevor ich es nicht niedergeschrieben habe. Da bin ich nur heilfroh, dass man mit dem Computer löschen, einfügen und alles hin- und herschieben kann, er ist quasi eine externe Arbeitsplattform für mein Hirn. Die scheine ich auch nötig zu haben, denn eigentlich ist mein interner Rechner schon ziemlich beschäftigt mit Leute Nachahmen, Theorien Entwickeln, sich von Hormonen aus dem Konzept bringen lassen und natürlich Lesen. Letzteres war in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783499632037
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.