Buch

Der geheime Garten - Frances Hodgson Burnett

Der geheime Garten

von Frances Hodgson Burnett

Die ganzen Geschichte von Burnetts "Der geheime Garten" entfaltet sich in einem handlichen Zick-Zack-Leporello, dessen Ende eine Zusammenfassung bietet, die alles auf den Punkt bringt: In 30 Sekunden, in 5 Worten und mit einer Liste der Hauptcharaktere.

Weitere Titel in dieser Bilderbuchreihe - neben Burnetts "Der geheime Garten" - sind: Jane Austens "Stolz und Vorurteil", Shakespeares "Romeo und Julia" und Carrolls "Alice im Wunderland". Vier britische Klassiker, die zur Weltliteratur gehören.

Und doch kennen die meisten sie nur aus Filmen. Wer sich nicht durch Hunderte von Seiten kämpfen möchte, aber den Zauber der Originale großer Meisterautoren nicht versäumen will, wird nun strahlen:

Alle Werke sind verständlich nacherzählt, enthalten Zitate der Originalfassungen und sind so charmant illustriert, dass diese Reihe jeden Sammler begeistert!

Alle Bände wurden neu übersetzt von Nils Aulike, illustriert wurden je zwei Bände von den jungen renommierten Illustratorinnen Rebecca Stadtlander und Yelena Bryksenkova, die inzwischen beide Expertinnen für Klassiker sind: Sie haben schon vielen Geschichten der Weltliteratur mit ihren farbenfrohen Bildern neues Leben eingehaucht.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
16 Seiten
ISBN:
9783959390873
Erschienen:
September 2020
Verlag:
Bohem Press Ag
Übersetzer:
Nils Aulike
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.