Buch

Der Sternenfänger - Francesc Miralles, Àlex Rovira

Der Sternenfänger

von Francesc Miralles Àlex Rovira

Der Junge, der Liebe schenkte

Rezensionen zu diesem Buch

Der Umfang des Buches täuscht...

Der Umfang des Buches täuscht, denn der Inhalt ist gewaltig. In einer kurzen Geschichte wird die große Bandbreite der Liebe beschrieben und das mit Hilfe einer Hauptfigur, die man einfach gern haben muss. Liebend gerne würde man dem kleinen Michel die Stoffherzen durch die Buchseiten reichen, damit er seiner Freundin noch schneller helfen kann. Doch dann würde man sich ja um die Erkenntnis jeder einzelnen Teilgeschichte und jeder einzelnen Facette der Liebe bringen.

Manchmal reichen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783471350881
Erschienen:
Februar 2013
Verlag:
List
Übersetzer:
Maria Hoffmann-Dartevelle
9.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.