Buch

Ikigai - Francesc Miralles, Héctor García (Kirai)

Ikigai

von Francesc Miralles Héctor García (Kirai)

Ikigai - Das Geheimnis für ein langes Leben

Rezensionen zu diesem Buch

Interessant

Das Buch ist interessant geschrieben und einfach angenehm zu lesen. Viele Tipps kennt man natürlich schon, trotzdem ist es spannend das Gesamtpaket im Bezug auf Gesundheit und Alter zu sehen. Man liest sich schnell durch das Buch durch und ist danach richtig motiviert ein paar Dinge selbst umzusetzen. Ich werde es bestimmt noch einmal lesen!

Weiterlesen

Tipps fürs lange Leben

"Eine Offenbarung für jeden, der auf der Suche nach dem Sinn des Lebens ist und für die Gesundheit ein hohes Gut ist."

Dieser Satz sagt so viel über dieses Buch aus. Das ich als Hörbuch gehört habe und begeistert war. Christian Michalak hat das fabelhaft gesprochen, spannend erzählt mit genau den richtigen Pausen, so dass man das gehörte verarbeiten konnte. Der Zeitpunkt für dieses Buch war genau richtig. Gerade stelle ich mein Leben etwas um. Hier bekam ich Tipps für ein glückliches...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783548746654
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Ullstein Taschenbuchvlg.
Übersetzer:
Maria Hoffmann-Dartevelle
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.