Buch

Daniel und die Sehnsucht nach dem Glück - Francesc Miralles

Daniel und die Sehnsucht nach dem Glück

von Francesc Miralles

Hinter der nächsten Ecke wartet die Liebe

Rezensionen zu diesem Buch

Daniel und die Sehnsucht nach dem Glück

Genau an seinem dreißigsten Geburtstag gerät Daniels Leben völlig aus den Fugen. Gerade eben war er noch erfolgreicher Architekt mit wunderschöner Verlobten, kurz vor der Hochzeit. Dann erklärt sie ihm, dass sie sich in seinen besten Freund verliebt hat und die löst die Verlobung.

 Daniel ist am Boden zerstört. Da findet er eine CD, die ihm seine Freundin Marta einmal schenkte, Die Lieder erzählen seine Geschichte. Er will die Sängerin, die so in Seine Seele schaue kann kennenlernen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783548610818
Erschienen:
Januar 2012
Verlag:
List TB.
Übersetzer:
Maria Hoffmann-Dartevelle
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.