Buch

Das unvollkommene Leben oder wie das Glück zu Samuel fand - Francesc Miralles

Das unvollkommene Leben oder wie das Glück zu Samuel fand

von Francesc Miralles

Wabi-Sabi: Das Glück ist nie vollkommen

Rezensionen zu diesem Buch

Man sollte viel öfter verrückte Dinge tun.

Ich war wirklich gespannt auf dieses Buch, die Geschichte klang für mich spannend, nach einem interessanten poetischen Werk in gewisser Weise. Und das war das Buch dann auch, es ist vom Schreibstil her immer wieder recht poetisch, so dass da durchaus mal Sätze vorhanden sind, die man sich gerne mehrfach durch liest. Einfach weil sie so schön sind, aber auch, damit man sie vielleicht noch besser versteht.

Selbst ein Paar, das sich wundebar versteht, zerbricht irgendwann, weil der eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783471351154
Erschienen:
August 2015
Verlag:
List
Übersetzer:
Maria Hoffmann-Dartevelle
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.