Buch

Hectors Reise, 4 Audio-CDs

von François Lelord

In seinem Roman spiegelt François Lelord mit dem Blick des Psychologen zärtlich und amüsant unsere Zweifel und unseren Hunger nach Glück. Es war einmal ein ziemlich guter Psychiater namens Hector. Er war mit sich sehr unzufrieden. Denn, obwohl er seinen Patienten mit großem Interesse zuhörte und ihnen helfen wollte, konnte er sie nicht glücklich machen. Also begibt sich Hector auf eine Weltreise, um dem Geheimnis des Glücks auf die Spur zu kommen. Und allen, denen er begegnet, stellt er die Frage: Sind Die glücklich?

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
ISBN:
9783886987382
Verlag:
Steinbach sprechende Bücher
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen