Buch

Am Ende kackt die Ente - Frank Buschmann

Am Ende kackt die Ente

von Frank Buschmann

"Deutschlands bester Sportkommentator" Herbert Award 2013 Frank "Buschi" Buschmann ist alles andere als ein gewöhnlicher TV-Moderator und Sportkommentator, seine Sendungen und Übertragungen sind Emotion pur. Der "Sportverrückte" (O-Ton Buschmann) erzählt in kurzweiligen Episoden, wie er seine Leidenschaft für den Sport entdeckte, wie er auf Umwegen beim Fernsehen landete und was er in der medialen Glitzerwelt des Sports schon alles erlebt hat. Ob Olympia, Basketball-WM, Fußball-Bundesliga oder Superbowl - in seiner typischen mitreißenden Art schildert Buschi die emotionalsten und ungewöhnlichsten Erlebnisse seiner bisherigen Karriere.

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht nur für Fans unterhaltsam

Frank Buschmann ist TV-Moderator und Sportkommentator. Er beschreibt hier Episoden aus seiner Karriere.

Ich kenne "Buschi" eigentlich nur weil ich ihn getroffen habe. Das Buch hat mich trotztdem interessiert und ich habe mich wunderbar unterhalten gefühlt. Dabei waren die Geschichten über ihn und die Sportler nicht alleine unterhaltend - vor allem sein Schreibstil, der genau seinem unnachahmlichen Stil entspricht, machte das Buch zu einem echten Genuss. Auch wenn es in der...

Weiterlesen

Typisch Buschi

Das Buch liest sich genauso, wie Buschi ein (Basketball)-Spiel kommentiert. Lustig, mit vielen Anekdoten aus der Vergangenheit und mal ein Blick hinter die Kulissen. Für alle Basketballfans eine Pflichtlektüre. Buschi erzählt von Weltmeisterschaften, Europameisterschaften und weiteren legendären Spielen. Außerdem gibt es Anekdoten über Fußball- und Handballspiele und seine Zeit bei "Schlag den Raab". Der Leser erfährt vieles Interessantes und man sieht danach das ein oder andere mit anderen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783841902702
Erschienen:
April 2014
Verlag:
EDEL
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.