Buch

Phantomjagd - Ein Aachen Krimi (Hansens 3. Fall) - Frank Esser

Phantomjagd - Ein Aachen Krimi (Hansens 3. Fall)

von Frank Esser

Innerhalb weniger Tage werden der investigative Journalist Jürgen Wolf und die renommierte Wissenschaftlerin Heike Berger erschossen aufgefunden.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend, viele Wendungen, flüssig zu lesen

Bei „Phantomjagd“ von Frank Esser handelt es sich um einen Aachen Krimi ( Hansens 3. Fall).

 

Der investigativ Journalist Jürgen Wolf und die renommierte Wissenschaftlerin Heike Berger werden innerhalb weniger Tage erschossen aufgefunden. Auf den ersten Blick besteht, zwischen den beiden Morden, kein Zusammenhang. Hauptkommissar Hansen und sein Team finden bald heraus, dass sich beide Opfer gekannt haben und dass für ihren Tod ein international gesuchter Auftragsmörder...

Weiterlesen

spannend vom Anfang bis zum Schluss

Es ist zwar Hauptkommissars Hansens dritter Fall und ich kenne die vorherigen Fälle nicht, aber man kann dieses Buch auch ohne Vorkenntnisse lesen. In diesem Fall geht es in die Wissenschaft und in die Forschung und man sieht und erkennt wozu der Mensch doch eigentlich in der Lage ist und wie er sich doch durch Machtgier und Geld beeinflussen lässt.

 Es beginnt mit einem grausamen Mord, der bekannte Enthüllungsjournalist Wolf wird erschossen, kurz darauf findet man auch die Forscherin...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
232 Seiten
ISBN:
9783748533146
Verlag:
epubli
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ähnliche Bücher