Buch

Feldwebel - Der schwarze Fluss

von Frank Goldammer

In den Ruinen Frankfurts hat Feldwebel Vera aus den Fängen mutierter Schimpansen befreit. Doch sein Weg ist noch lange nicht zu Ende. Nun gilt es, aus der Stadt zu fliehen und vielleicht irgendwo ein neues Leben zu beginnen. Doch seine Vergangenheit holt Feldwebel schnell wieder ein.

Vera ist überzeugt davon, dass es einen Grund gibt, warum gerade er am Leben blieb. Aber was ist es? Soll er die Affenplage von der Erde tilgen? Ist er Gottes Krieger, so wie König David es einstmals gewesen war?

Es kommt zu einem finalen Kampf, der nicht nur über das Fortbestehen ihrer kleinen Gemeinschaft entscheidet, sondern womöglich gar über die Zukunft der Menschheit, und bei dem Feldwebel seine wahre Bestimmung erkennt ...

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783941757417
Erschienen:
März 2014
Verlag:
Salomo Publishing
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen