Buch

Batman: Die Rückkehr des dunklen Ritters - Frank Miller, Klaus Janson, Lynn Varley

Batman, Die Rückkehr des dunklen Ritters

von Frank Miller Klaus Janson Lynn Varley

Zehn Jahre ist es her, dass man Batman zum letzten Mal in der Öffentlichkeit sah. Manche halten ihn für tot, andere sagen, er hat sich zurückgezogen. Die ganze Wahrheit kennt nur der fünfzigjährige Multimillionär Bruce Wayne, der sich aber bedeckt hält und nur noch dem Alkohol und der Erinnerung an vergangene Tage frönt. Doch tief in seinem Innern wühlt das, was einmal Batman ausmachte, bis es irgendwann zum Ausbruch kommt ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
228 Seiten
ISBN:
9783866073968
Erschienen:
März 2007
Verlag:
Panini Manga und Comic
Übersetzer:
Steve Kups
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Ähnliche Bücher