Buch

Pommes mit Erdbeeren - Frank Rossbach

Pommes mit Erdbeeren

von Frank Rossbach

Rezensionen zu diesem Buch

Wo steht die Kamera?

Das mittlerweile zweite Buch von Frank Rossbach und wie der erste Band sprudelt es über vor lustigen, oft selbstironischen Geschichten aus dem alltäglichen Wahnsinn des Autors. Und wieder einmal fühlte ich mich irgendwie ertappt und fragte mich, ob irgendwo eine Kamera versteckt ist. Wer kennt sie nicht – die an Männergrippe leidenden Geschöpfe, die übereifrigen Verkäufer, die kleinen und größeren Beziehungsprobleme?

Wer sich hier moralische Unterstützung oder kurzweilige Unterhaltung...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
214 Seiten
ISBN:
9783750435445
Erschienen:
Januar 2020
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.