Buch

Tod und Teufel - Frank Schätzing

Tod und Teufel

von Frank Schätzing

Köln im Jahr 1260: Jacop der Fuchs, ein liebenswerter Dieb und Herumtreiber, wird unfreiwillig Zeuge eines Mordes. Er sieht, wie eine düstere Gestalt den Kölner Dombaumeister vom Gerüst in den Tod stößt. Aber er selbst muss auch gesehen worden sein. Denn jeder, dem Jacop diese Geschichte erzählt, ist kurze Zeit später tot. Dem jungen Mann wird schnell klar, dass er nur eine Chance hat, seine Haut zu retten. Er muss den Täter entlarven, bevor auch er zu seinem Opfer wird ...

Rezensionen zu diesem Buch

Mittelalterkrimi

Dass Star-Autor Frank Schätzing seinen Erfolg vor allem seiner exzellenten Selbstvermarktung verdankt, wobei er auf langjährige Berufserfahrung in der Werbebranche zurückgreifen kann. mag man ihm als Schriftsteller nicht ankreiden. Dieser historische Regionalkrimi ist gut recherchiert und solide gearbeitet. Ja, das ist er, mehr aber auch nicht ...

 

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
373 Seiten
ISBN:
9783897052963
Erschienen:
Juni 2003
Verlag:
Emons Verlag
7.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: