Buch

Allmählich wird es Tag - Franka Potente

Allmählich wird es Tag

von Franka Potente

In einem der besseren Viertel von Los Angeles lebt Tim Wilkins, 49, Investmentbanker. Tim ist am Tiefpunkt seines bisherigen Lebens angekommen, denn er hat soeben seinen Job und seine Ehefrau Liz verloren. Nachdem seine Wut und seine Rachegedanken verraucht sind und er mithilfe von Whiskey und der sexuell recht offenen Nachbarin Aida Selbstmitleid und Ratlosigkeit überwunden hat, beginnt Tim nachzudenken: Warum ist seine Ehe zerbrochen? Wie soll es weitergehen?

Rezensionen zu diesem Buch

der Tiefpunkt eines (normalen) Menschen

In diesem Buch bekommt man den Tiefpunkt eines Menschen dargestellt, hautnah und unverblühmt. Es ist erschreckend, wie realitätsbezogen das ganze doch ist. Franka Potente hat hier einen klasse Schreibstil an den Tag gelegt und den Absturz wunderbar beschrieben...die Geschichte ist toll und treffsicher erzählt.

Für mich definitiv einer der gelungensten Bücher seit langem!

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
297 Seiten
ISBN:
9783492305921
Erschienen:
April 2015
Verlag:
Piper Verlag GmbH
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.