Buch

Der Prozess - Franz Kafka

Der Prozess

von Franz Kafka

Zu dieser Textausgabe ist folgendes Unterrichtsmodell erschienen: Schöningh, Bestell-Nr. 022593

Rezensionen zu diesem Buch

Langweilig

Eines Tages ist Josef K. aufgewacht und hat sein Frühstück erwartet, welches er eigentlich jeden Morgen ins Zimmer gebracht bekommt. An diesem Tag aber erwartet ihn das Unmögliche: er wird verhaftet! Allerdings weiß er nicht, was er getan hat, ob er jetzt ins Gefängnis muss, wie lange das dauert und und und... Er arbeitet eigentlich als Prokurist in der Bank und ist ein ansehnlicher Mann, doch dieser Tag hat einiges verändert. Jetzt muss er sich aber auf sein Prozess konzentrieren. Das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Schulbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783140223621
Erschienen:
Mai 2001
Verlag:
Schöningh im Westermann
4.71429
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.4 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.