Buch

Große Maestros, hinter der Bühne erlebt - Franz Mohr, Beat Rink

Große Maestros, hinter der Bühne erlebt

von Franz Mohr Beat Rink

Rezensionen zu diesem Buch

Nähkästchengeplauder eines genialen Klavierstimmers

Wer sich zu jedem Konzertabend den passenden Flügel aussuchen kann oder gar seinen eigenen mitbringt, der kann sich wohl "Maestro" nennen lassen. Auch wenn mir diese Bezeichnung sonst eher im Zusammenhang mit Dirigenten vertraut ist und das für mich eigentlich alles "Pianisten" sind.

Franz Mohr, einst einer der besten Stimmer der renommierten Firma Steinway&Sons, schrieb bereits ein Buch über die Zusammenarbeit mit berühmten Pianisten. Dieser Nachfolgeband entstand in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kunst Musik Film
Umfang:
218 Seiten
ISBN:
9783765516023
Verlag:
Brunnen-Verlag, Gießen
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.