Buch

Reise Know-How Wohnmobil-Tourguide Logbuch  : Reisetagebuch für Aufzeichnungen von unterwegs - Franziska Feldmann, Gunda Urban-Rump

Reise Know-How Wohnmobil-Tourguide Logbuch : Reisetagebuch für Aufzeichnungen von unterwegs

von Franziska Feldmann Gunda Urban-Rump

Ins Ungewisse fahren, im eigenen Zuhause unterwegs sein, die Freiheit spüren mit ständig wechselnden Orten und Begegnungen, Erfahrungen und Gefühlen. Mit dem Bulli am Meer, dem Wohnwagen in der Heide, im Wohnmobil in den Bergen, der Camper am Fluss, der Caravan ... Aber wie hieß denn dieser super schöne Campingplatz noch mal?! Wie lang war die Strecke dorthin?! Wie war denn der Name des idyllischen Dorfes?! War da nicht dieses nette Café mit der freundlichen Bedienung?!

Das Wohnmobil Logbuch ist ein Reisetagebuch zum Aufzeichnen der frisch entdeckten Stellplätze, der besten Routen, besonderen Erlebnisse, interessanten Begegnungen. Außerdem ist es ein Logbuch für praktische Tipps, wichtige Adressen, Reiseplanung, Fahrzeugdaten, Kommunikationshilfen. Ein Aufzeichnungsort für alles, was auf Fahrten wichtig ist und der für die nächsten Reiseplanungen wertvolle persönliche Informationen bereithält.

INHALT: 125 Seiten zur freien Gestaltung, persönliches Inhaltsverzeichnis, Packliste, Checklisten für die Reise A-Z, Europakarte, internationale Maße, immerwährender Kalender, Sprachhilfe ohne Worte, Wohnmobil-Wörterbuch (Italienisch, Französisch, Spanisch, Englisch, Deutsch).

AUSSTATTUNG: 160 Seiten,16 x 23,5 cm, Fadenheftung, robuster Hardcover-Umschlag, Lesebändchen, gut beschreibbares Papier mit Punktraster

Unterwegs mit Reise Know-How - mehr wissen, mehr sehen, mehr erleben.

Rezensionen zu diesem Buch

tolles „Tagebuch“ für Wohnmobilnutzer

Bei dem Buch handelt es sich um ein praktisches "Logbuch" für Unterwegs. Der Klappentext gibt eigentlich schon vieles wieder, was man im Buch finden kann und welchen Einsatzzweck es hat.

Das gebundene Buch hat einen festen Einband, welcher auch mal die ein oder andere Verschmutzung wegstecken kann, da es mit einem angefeuchteten Tuche abgewischt werden kann. Auf dem Buchrücken befindet sich ein Schreibfeld zur freien Verfügung, wo der Nutzer nach eigenem Ermessen einen Titel oder das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783831733279
Erschienen:
Oktober 2020
Verlag:
Reise Know-How Rump GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.