Buch

Flirtattacke

von Franziska Gehm

Alva hat es nicht eilig mit dem ersten Mal, denn sie will auf die große Liebe warten. Aber wenn man ein ganzes Wochenende am See verbringt - ohne Eltern, dafür mit der besten Freundin und zwei gut aussehenden Typen -, kann man schon mal eine Ausnahme machen, oder? Schließlich hat man ja sonst nirgends so viele braun gebrannte Beachvolleyballer und attraktive Kajakfahrer direkt vor der Nase. Doch ob nun der schüchterne Simon, Draufgänger Ralf oder ein verkleideter Neptun Alvas Herz erobert, das weißt nur du. Denn du entscheidest, wer mit wem was erlebt!

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
183 Seiten
ISBN:
9783785545607
Verlag:
Loewe Verlag
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.