Buch

Dackelblick - Frauke Scheunemann

Dackelblick

von Frauke Scheunemann

Eine turbulente romantische Komödie, erzählt aus der Sicht eines kleinen Dackels

Rezensionen zu diesem Buch

Neues Herrchen fürß´s Frauchen gesucht

Das Hörbuch hat mich in meiner Biblo magisch angezogen den dieser Dackel schaute so traurig drein das ich es unbedingt mitnehmen musste.
Tja und was soll ich sagen diese drei CD´s haben es echt in sich.

Herkules ist ein kleiner süsser Dackel und sein neues Frauchen Carolin ist für in der tollste Mensch auf der Welt.
Den nicht nur das sie ihn aus dem Tierheim gerettet hat, nein den sie riecht auch noch nach Sommer und Erdbeeren, sie lacht viel und hat auch nichts dagegen...

Weiterlesen

Toller Lesespaß!

Seit kurzem hat der sechs Monate alte Dackel Herkules ein neues Zuhause. Da er “nur” ein Mischlingsdackel ist, wurde er für seinen alten Besitzer, einem Adeligen immer mehr zur Plage, weil er für die Zucht ungeeignet ist.

Bei Carolin, seinem neuen Frauchen, fühlt er sich pudelwohl, wenn da nicht sein Herrchen Thomas wäre, der absolut gegen den Hund ist.
Für Herkules steht schnell fest, dass sich an der Situation was ändern muss. Zusammen mit dem Kater Herr Beck schmiedet er den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837176773
Erschienen:
2014
Verlag:
Random House Audio
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.