Buch

Hochzeitsküsse - Frauke Scheunemann

Hochzeitsküsse, 3 Audio-CDs

von Frauke Scheunemann

Zwischen Hochzeitstorte und Hundekuchen Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - Caro und Marc wollen endlich heiraten! Eigentlich ein Grund zur Freude, wenn nicht die Schwiegermutter-in-spe Hedwig unbedingt das Fest planen wollte. Als sich dann auch noch Marcs Exfrau Sabine auf die Gästeliste mogelt, scheinen alle Menschen wieder einmal das zu machen, was sie offenbar am besten können, nämlich Ärger! Kurzum: Dackel Herkules muss erneut den Trouble-Shooter geben, damit sein Frauchen das bekommt, was es wirklich verdient die Traumhochzeit mit ihrem Traummann! (3 CDs, Laufzeit: 3h 31)

Rezensionen zu diesem Buch

Ein schöner 4ter Teil mit Dackel Herkules

~Hochzeitstorte und Hundekuchen.

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - Caro und Marc wollen endlich heiraten! Eigentlich ein Grund zur Freude, wenn nicht gerade Hedwig, die Schwiegermutter in spe, unbedingt das Fest planen wollte. So wird aus der intimen Feier, die dem Brautpaar vorschwebt, langsam aber sicher eine Mammutveranstaltung mit 300 geladenen Gästen, einer Kutsche, einer fünfstöckigen Hochzeitstorte – und möglicherweise den Fischer-Chören. Doof auch, dass sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
ISBN:
9783867179867
Erschienen:
April 2013
Verlag:
DHV Der HörVerlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.