Buch

Kleine Stadt der großen Träume, 6 Audio-CD - Fredrik Backman

Kleine Stadt der großen Träume, 6 Audio-CD

von Fredrik Backman

Es ist nur ein Spiel, aber für Björnstadt kann es alles bedeuten. Die Menschen in dem kleinen Ort tief in den Wäldern haben viele Rückschläge hinnehmen müssen. Doch sie sind stark und leidenschaftlich wie Bären, und sie halten zusammen. Deshalb fiebern und träumen sie alle mit den Eishockeyjunioren, deren große Chance bevorsteht. Endlich wieder spüren, dass sie in Björnstadt etwas bedeuten, dass sie auch etwas gewinnen können! Nicht nur Freude und Selbstbewusstsein, vielleicht sogar neue Sponsoren und Arbeitsplätze, eine Zukunft. Noch ahnt niemand von ihnen, dass sich ihre Gemeinschaft bald für immer verändern wird.

Rezensionen zu diesem Buch

Der Autor hat mich positiv überrascht

Fredrik Backman überraschte mich nämlich mit dem Inhalt seines Romanes. Ich rechnete nämlich damit, dass es wieder um eine*n Rentner*in gehen würde, die ihr Glück in der Welt suchen. Weit gefehlt würde ich sagen. Der Autor erzählt Kleine Stadt der großen Träume nämlich aus mehreren Perspektiven:

Wir lernen drei Spieler des örtlichen Eishockeyvereins kennen: Zwei von ihnen gehören zur Juniorenmannschaft und sind beste Freunde, seit sie denken können. Wenn sie das im Klappentext...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839815908
Erschienen:
November 2017
Verlag:
Argon
Übersetzer:
Antje Rieck-Blankenburg
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.