Buch

Rosenknospensommer - Freja Amundsen

Rosenknospensommer

von Freja Amundsen

Rezensionen zu diesem Buch

Ein sich in die Länge ziehender "Liebes"Roman, der fast nur von Thema Marketing & der Unzufriedenheit handelt & die Liebe hier zu kurz kommt

Obwohl dies meine erste schlechtere Bewertung ist, möchte ich mich recht herzlich für das Rezensionsexemplar bedanken. Der Klappentext und die positiven Bewertungen haben mich neugierig werden lassen und ich war sehr gespannt auf das Debüt der Autorin Freja Amundsen.

Leider konnte mich die Geschichte nicht so sehr überzeugen. Ich kam zwar gut in sie hinein und anfangs gefiel mir auch die Protagonistin Josephine, doch diese drehte sich fast ausschließlich mit ihren Gedanken,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
308 Seiten
ISBN:
9783960872108
Erschienen:
Dezember 2019
Verlag:
dp Verlag
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.