Buch

Angeschwärzt - Friederike Schmöe

Angeschwärzt

von Friederike Schmöe

Mara will ihrem Vater Bernhard endlich von ihren Heiratsplänen erzählen. Doch der Juwelier kehrt von seiner sonntäglichen Rafting-Tour nicht zurück. Hatte er einen Unfall? Mara und ihre Mutter Kamila beauftragen die Bamberger Privatdetektivin Katinka Palfy mit der Suche nach ihm. Bernhard hat in seinem Geschäftsleben ein ganzes Netz halblegaler Verbindungen gewebt, das bis in abgelegene Steuerparadiese reicht. Wurde er ermordet, oder handelt es sich bei seinem Verschwinden um einen gigantischen Versicherungsbetrug?

Rezensionen zu diesem Buch

Das Geheimnis der Kamee

Katinka Palfy hat sich mittlerweile einen Namen als Privatdetektivin gemacht. Das hat einerseits den Vorteil, dass sie sich um neue Aufträge weniger Gedanken machen muss, auf der anderen Seite gerät sie dadurch immer wieder an besonders undurchsichtige und verzwickte Fälle. So auch bei ihrem jüngsten Auftrag, den verschwundenen Ehemann und Vater von Mara und ihrer Mutter zu finden. Vieles ist unklar, vor allem kann Katinka nicht ausschließen, dass eine der beiden Frauen ein falsches Spiel...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
312 Seiten
ISBN:
9783839225233
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
Gmeiner-Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.