Buch

Süden und das verkehrte Kind - Friedrich Ani

Süden und das verkehrte Kind

von Friedrich Ani

Ein kleines Mädchen ist verschwunden und erst spät bemerkt Kommissar Tabor Süden, welches Spiel die Angehörigen mit ihm treiben. Haare: dunkelbraun. Augenfarbe: braun. Größe: 129 Zentimeter. Alter: 6 Jahre. Geschlecht: weiblich. Nastassja Kolb ist verschwunden, und alle Vernehmungen laufen zunächst ins Leere. Bis Tabor Süden begreift, welches Spiel die Familienangehörigen mit ihm treiben und wie Recht sein Freund und Kollege Martin Heuer mit seinen Vermutungen hatte. Doch da ist es schon zu spät: Aus Wut und Verzweiflung greift Süden zu Mitteln, mit denen er sich selbst ins Abseits manövriert.

Rezensionen zu diesem Buch

Familientragödie

Wieder  einmal einen Friedrich Ani Roman gelesen, nun ja!?

Gleich zu Beginn kommt es zu einer dramatischen Situation, dass der Herr Süden bei der Vernehmung ausrastet. Erst dann wird der Fall aufgerollt und schleppt sich etwas dahin und diese Situation wird ins Geschehen eingeflochten.
Familiengeheimnisse, Leben im gleichen Haushalt aber nebeneinander ohne Empathie für den anderen, Nichtverstehen der drei Generationen, Liebe zueinander gibt es in dem Buch scheinbar nur zwischen...

Weiterlesen

Eltern, die ihre Kinder nicht verkraften

Buchrückseite:

»Glauben Sie, mit sechs ist man zu klein, um abzuhauen? Man kann immer abhauen, wenn man kapiert hat, dass man wegmuss.«

Nastassja Kolb ist verschwunden. Die verzweifelten Eltern behaupten, ihre Tochter sei entführt worden. Die Suche nach dem sechsjährigen Mädchen verläuft zunächst erfolglos. Bis Tabor Süden begreift, welch perfides Spiel die Familienangehörigen mit ihm treiben ...

Meine Meinung:

Hierbei handelt es sich um den 12. Band...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783426510414
Erschienen:
November 2011
Verlag:
Knaur Taschenbuch
8.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.