Buch

Lektürehilfen Friedrich Dürrenmatt "Die Physiker" - Friedrich Dürrenmatt

Lektürehilfen Friedrich Dürrenmatt "Die Physiker"

von Friedrich Dürrenmatt

Mit der passenden Lektürehilfe perfekt vorbereitet! Möbius, ein genialer Wissenschaftler ist in eine Irrenanstalt geflüchtet, um die Welt vor seinen Forschungsergebnissen zu schützen. Womit er nicht rechnet. Seine Mitinsassen sind im Auftrag von Geheimdiensten hinter ihm her und die wahre Irre ist die Anstaltsleiterin, die seine Arbeiten längst geklaut und einen Weltkonzern errichtet hat. Was einmal gedacht wurde, kann man nicht mehr zurückgenommen werden. - Wissen, was wann passiert dank ausführlicher Inhaltsangabe mit Interpretation. - Wissen, welche Themen wichtig sind: anhand thematischer Kapitel. - Auf wichtige Fragen die richtigen Antworten, gut vorbereitet mit Abiturfragen und Lösungen.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Schulbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
139 Seiten
ISBN:
9783129230794
Erschienen:
Oktober 2013
Verlag:
Klett Lerntraining
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.