Buch

Die Vogelhochzeit - Fritz Baumgarten

Die Vogelhochzeit

von Fritz Baumgarten

Ein Vogel wollte Hochzeit halten in dem grünen Walde. Der Star, der war der Bräutigam, als Braut er sich die Amsel nahm.

Eine lustige Geschichte nach einer alten Volksweise, humorvoll ins Bild gesetzt von Fritz Baumgarten. Ein Bestseller seit Jahrzehnten.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Kinderlied wundervoll illustriert

Die Hochzeit von Nachtigall und Amsel wird hier in wunderschönen Bildern erzählt. All ihre Freunde und Verwandten sind zu dieser Hochzeit gekommen, tanzen und singen und machen sie unvergesslich.

Die Verse sind in Schreibschrift verfasst und die Bilder von Fritz Baumgarten sind zeitlos traumhaft! Das einzige Manko dieses Buchs ist das jedes wunderbaren Bilderbuchs: es ist zu kurz. Ich liebe Fritz Baumgarten und ich liebe Tiergeschichten. Auch dieses tolle Buch ist ein Schatz in meinem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
22 Seiten
ISBN:
9783407773029
Erschienen:
April 2017
Verlag:
Beltz
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.