Buch

Für Literaturfreunde, Samtpfoten

von

Rezensionen zu diesem Buch

Zauberhaft!

Herrlich! Katzenfans können sich ja an Katzen gar nicht sattsehen - und hier findet der katzenliebende Literaturfreund 23 Doppelseiten mit je einem wunderschönen Katzenfoto plus passendem Zitat.

Gelesen ist das Büchlein natürlich sehr schnell, aber dennoch ist es ein tolles Mitbringsel oder Extra zu einem (Geburtstags-)Geschenk.

Mich jedenfalls hat es mehr als erfreut und ich habe immerhin eine ganze Katzenbuchsammlung!

Kurz und knapp: volle fünf Sterne!

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Geschenkbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
48 Seiten
ISBN:
9783782737425
Erschienen:
Februar 2008
Verlag:
Korsch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.