Buch

Dragon Heat - G. A. Aiken

Dragon Heat

von G. A. Aiken

Wild, feurig und unwiderstehlich!

Rezensionen zu diesem Buch

Dragon Heat

Branwen (Brannie) die Schreckliche vom Cadwaladr-Clan, hat wichtigeres zu tun als das Ego von Aiden dem Göttlichen zu streicheln. Zum Beispiel eine Nation vor einem rachsüchtigen Gott zu retten, der sie alle vernichten will. Ist diese Schlacht erstmal geschlagen ist vieles andere möglich...

G. A. Aiken gelingt auch hier wieder eine unwiderstehlich humorvolle, bissige und actiongeladene Drachengeschichte. Die Rahmenhandlung geht einen großen Schritt vorwärts und dank der vielen...

Weiterlesen

Nicht das beste Band der Reihe

Der Anfang fiel mir schwer bzw. es hat gedauert bis ich in der Geschichte war. Branwen ist verrückt, durchgeknallt und genauso wie ich es gewohnt und erwarte von den Charakteren der Drachenreihe. Allerdings fehlte mir in dieser Geschichte der Zauber. Der Bann, der mich in die Geschichte zieht und nicht wieder loslässt, bis ich an der letzten Seite angekommen bin. Aidan und Branwen waren süß zusammen und ihr Verhalten war teilweise mal etwas anderes. Aidan´s lautlose anschleichen war immer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783492281485
Erschienen:
Mai 2018
Verlag:
Piper
Übersetzer:
Michaela Link
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.