Buch

Lions 02 - Feuriger Instinkt - G. A. Aiken

Lions 02 - Feuriger Instinkt

von G. A. Aiken

Wer »Dragon« gelesen hat, wird »Lions« lieben!

Rezensionen zu diesem Buch

kommt nicht an die Drachen ran

Da ich bereits den ersten Band dieser Reihe, Lions - Hitze der Nacht, gelesen hatte, mußte ich diesen nun auch unbedingt lesen.

Smitty, ein Wolf den man schon aus dem ersten Band kennt, trifft eine Jugendbekanntschaft, Jessica eine Wildhündin wieder. Sie standen sich recht nahe, haben sich aber durch seinen Weggang aus den Augen verloren. Nun treffen sie sich wieder und Jessica, nun Alpha ihrer eigenen Meute,  gibt sich ihm gegenüber recht unnahbar. Dies trifft ihn und er setzt alles...

Weiterlesen

Ich liebe Wölfe ;)

Autorin: G.A Aiken

Original Titel: The Beast in Him

Titel: Lions - Feuriger Instinkt

DT. Erstausgabe: 10.11.2011

Verlag: Piper verlag

Format: Taschenbuch und Kartoniert

Seitenzahl: 400

ISBN: 978-3-492-26832-5

Preis: 9,99€

 

 

Inhalt:

In "Hitze der Nacht" hat G. A. Aiken ihre Leser in eine Welt voller aufregender und absolut göttlicher Gestaltwandler entführt, die dem Namen Alpha-Männchen alle Ehre machen....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783492268325
Erschienen:
Februar 2012
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Karen Gerwig
7.92857
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (14 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 24 Regalen.