Buch

Lions - Fesselnde Jagd - G. A. Aiken

Lions - Fesselnde Jagd

von G. A. Aiken

Sexy Gestaltwandler, großartiger Humor und ein absolut unwiderstehlicher Held!

Rezensionen zu diesem Buch

Zu geringer Fokus auf der Liebesgeschichte

Von der Inhaltsangabe her hatte ich eine unterhaltsame, schöne Liebesgeschichte zwischen Ricky Lee, einem Wolfsrüden, und Toni, einer Schakalin, erwartet; "Fesselnde Jagd" erzählt auch eine Liebesgeschichte, aber hauptsächlich im Hintergrund. Die beiden lernen sich kennen, er ist fasziniert und fängt an, sie zu begleiten, sie kabbeln sich, schlafen miteinander und sind plötzlich verliebt. Sie verbringen zwar viel Zeit miteinander und verstehen sich scheinbar auch gut, doch eine richtige...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783492280105
Erschienen:
Mai 2015
Verlag:
Piper
Übersetzer:
Doris Hummel
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.