Buch

Lions - Hitze der Nacht - G. A. Aiken

Lions - Hitze der Nacht

von G. A. Aiken

Majestätische Löwenwandler, heißblütige Wolfsrudel und gerissene Hyänenclans ...

Rezensionen zu diesem Buch

Leidenschaftlich, sexy, gefährlich

Die Geschichte spielt im New York der Jetztzeit. Die Löwen und andere Gestaltwandlerspezies leben gut angepasst und unerkannt zwischen den Menschen. Allerdings können sie dabei ihre tierische Herkunft nicht verleugnen, treten sie doch auch hier in Rudeln auf, haben ihre Hierarchien und tragen wie in der Tierwelt auch ihre Rudelkämpfe aus.

Ein wenig Spannung durch eine eingebaute Krimihandlung ist vorhanden aber nicht vordergründig, das sind hier eindeutig der Humor und der Sex, von...

Weiterlesen

nicht so gut wie die Drachen

Da ich die Gestaltwandlerserie von G.A. Aiken liebe, mußte ich mir sofort auch Lions-Hitze der Nacht kaufen.

Man darf aber nicht den Fehler machen, die Bücher miteinander zu vergleichen, sonst wird man enttäuscht.

Die Welt der Löwen und Wölfe ist eine ganz andere als die der Drachen. Sie sind in unserer Welt unterwegs.

Das Buch ist in zwei in etwa gleichlange Geschichten unterteilt. In der ersten geht es um Mace Llewellyn, einen ehemaligen Marine, der zurück nach New...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
463 Seiten
ISBN:
9783492268318
Erschienen:
November 2011
Verlag:
Piper
Übersetzer:
Karen Gerwig
8.17647
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (17 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 30 Regalen.