Buch

Wildes Feuer, scharfe Krallen - G. A. Aiken

Wildes Feuer, scharfe Krallen

von G. A. Aiken

Drei heiße Abenteuer von G. A. Aiken.

Rezensionen zu diesem Buch

tolle Kurzgeschichten

In diesem Buch sind 3 Geschichten enthalten. Jede aus einer anderen Reihe der Autorin. Alle diese Reihen habe ich gelesen bzw. teilweise gelesen (die Drachen). Daher freute ich mich sehr auf die Geschichten, schließlich sieht es nicht so aus als wenn es nochmal zur Wolfsreihe oder zur Löwenreihe etwas neues geben wird. 
 
Bevor ich nun zu den einzelnen Geschichten komme, möchte ich etwas zum Schreibstil sagen. Ich liebe Aikens Schreibstil. Sie schreibt locker leicht und kreiert...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
544 Seiten
ISBN:
9783492269674
Erschienen:
Februar 2016
Verlag:
Piper
Übersetzer:
Karen Gerwig Doris Hummel Michaela Link
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.