Buch

Mondscheingift - Gabi Büttner, Silvia Nagels

Mondscheingift

von Gabi Büttner Silvia Nagels

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend

Der Thriller führt uns in den "Dampfershop", einem Laden für E-Zigarettenzubehör, der von Jasmin Schubert geführt wird. Trotz Gegner unter den Anwohnern der Kleinstadt läuft das Geschäft ganz gut, bis es zu einigen Giftanschlägen kommt. Mir hat der Thriller unheimlich gut gefallen. Die Story an sich ist neu und unverbraucht und die Spannung ist schon von den ersten Seiten an da. Durch einige überraschende Wendungen kann sie auch bis zum Ende hin erhalten bleiben. Die Figuren sind interessant...

Weiterlesen

Gefährlicher Dampf

Im beschaulichen Peine geht plötzlich ein perfider Giftmörder um. Er mischt das Gift des Stechapfels in die Spezialitäten des ortsansässigen E-Zigarettenladens, dessen Besitzerin Jasmin Schubert bislang einen ausgezeichneten Ruf besitzt. Stellenweise stecken die Ermittlungen von Andreas Wagner und seinem Partner Oliver Gölz in einer Sackgasse. Alle Spuren führen ins Leere. Kein Motiv, kein Verdächtiger, kein falsches Alibi.

Der Krimi verläuft in sehr ruhigen Bahnen. Man merkt nicht,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
376 Seiten
ISBN:
9783738643053
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
Books on Demand
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.