Buch

Ballerina - Gabriel Barylli

Ballerina

von Gabriel Barylli

Ein Mord in der Wiener Staatsoper führt in die tiefen Abgründe von Eitelkeit, Macht und Intrigen. Gabriel Baryllis spannender Roman gewährt einen atmosphärischen Einblick hinter die Kulissen der glamourösen Opernwelt und entlarvt die Welt der perfekten Inszenierung. Wer ahnt schon, wie weit der Ehrgeiz die Menschen treibt...

Rezensionen zu diesem Buch

langatmig...

 habe selten ein derart in die länge gezogenes buch gelesen...die spannung geht total verloren.
mußte der autor auf eine mindestlänge kommen, die er nur durch endlose, sich wiederholende beschreibungen von allem und jedem erreichen konnte?
weniger ist meistens mehr...wäre es auch in diesem falle gewesen!

Weiterlesen

Ich hatte mehr erwartet

***Klappentext***
In der Garderobe der Wiener Staatsoper wird eine junge Tänzerin brutal ermordet. So viel ist sicher: Sie muss ihren Mörder gekannt haben. Doch noch während die Tänzer und Angestellten unter dem Schock des ersten Verbrechens stehen, geht das Morden weiter.
Kommissar Josef Gampe gerät bei seinen Ermittlungen in ein Spiel der Eitelkeiten und blickt in die tiefen Abgründe von Begierde, Hass und Leidenschaft. Wie weit aber wird der Mörder gehen, um seinen Ehrgeiz zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
366 Seiten
ISBN:
9783784431017
Verlag:
Langen/Müller
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.