Buch

Novus Ordo Seclorum - Das Erbe der Sidhe - Gabriela Swoboda

Novus Ordo Seclorum - Das Erbe der Sidhe

von Gabriela Swoboda

Die Journalistin Mara ist glücklich verlobt mit dem ehrgeizigen Regierungssprecher Magnus. Doch dann stößt sie auf ein geheimes Dokument, demzufolge alle Regierungsmitglieder der okkulten "Bruderschaft des Widersachers" angehören. Mit dem Buch der Sieben Siegel will die Bruderschaft einen Weltuntergang und eine neue Weltordnung unter ihrer Herrschaft einleiten. Als Magnus von Maras Entdeckung erfährt, flüchtet sie vor ihm nach Irland. Dort erfährt sie jedoch, dass ausgerechnet sie die Rettung für die Welt sein soll: die "Magierin der Hoffnung".

Rezensionen zu diesem Buch

Mosaiksteinschen

Denn Magnus gehört einer geheimen Bruderschaft an, die die Weltherrschaft erringen will. Und er selbst will an ihrer Spitze stehen. Während Marie in letzter Sekunde vor einem schrecklichen Fehler bewahrt wird, findet Mara heraus, dass ihre Tante und deren irische Freunde die Welt retten wollen. Mara selbst soll der Schlüssel dazu sein, eine Magierin mit den Kräften eines Druiden.

Eine Herausforderung war es, beim Lesen die verschiedenen Handlungsstränge zu ordnen und jeweils zu wissen...

Weiterlesen

Magisch und hochspannend!

In "Novus Ordo Seclorum – Das Erbe der Sidhe" lernen wir die Protagonistin Mara kennen, die sich, ehe sie es sich versieht, inmitten einer Verschwörung wieder findet und auch noch feststellen muss, dass sie als Schlüsselfigur in dieser fungiert. Die Autorin mischt gekonnt Elemente des Genres Fantasy mit denen des Genres Thriller, sodass die Geschichte um Mara nicht nur vielschichtig, einnehmend und magisch ist, sondern auch noch hochspannend.

Gabriela Swoboda beschwörte mit ihrer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
630 Seiten
ISBN:
9783959911979
Erschienen:
Januar 2016
Verlag:
Drachenmond Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.