Buch

Wenn ich groß bin, werd' ich auch ein Machu Picchu - Gabriela Urban

Wenn ich groß bin, werd' ich auch ein Machu Picchu

von Gabriela Urban

Es braucht nur ein bisschen Gelassenheit und Inspiration - und schon wird aus dem Traum, mit dem Nachwuchs die Welt zu entdecken, ein wundervolles Erlebnis. Aus ihrem intensiven Austausch mit Müttern und Vätern weiß die Familienbloggerin und Buchautorin Gabriela Urban genau, welche Fragen und Sorgen Eltern vor einer Reise umtreiben. Und für sie alle hat sie nun die ultimative Beruhigungspille.

Ob in Australien, Myanmar, Laos, Kolumbien, USA, Island oder Russland - Gabriela zeigt, warum das Abenteuer Familienurlaub für alle Beteiligten ein großartiger Gewinn ist. Und sie ist fest davon überzeugt: Wer in kleinen Schritten um die Welt reist, dem stehen fast alle Türen offen.

35 Länder hat Gabriela in den letzten fünf Jahren zusammen mit ihrem kleinen Sohn besucht. In ihrem neuen Ratgeber erzählt sie Geschichten von unterwegs und führt (werdende) Eltern offen, ehrlich und mit Leichtigkeit ans Thema Reisen mit Kindern heran.

Das erwartet Sie in diesem Buch:

alles, was Sie übers Reisen mit Kindern wissen sollten

persönliche Geschichten aus dem Familienalltag on the road

Checklisten, Survival-Guides für schwierige Situationen und jede Menge Insider-Wissen

19 Steckbriefe besonders kindgerechter Reiseziele

Profitipps für gelungene Individualreisen mit Kindern

6 Interviews mit Familienbloggerinnen über ihre außergewöhnlichste Reise mit Kind

Rezensionen zu diesem Buch

Wichtig ist daß man es versucht

Im letzten Jahr habe ich Gabriela Urban und ihren blogg für mich entdeckt , kurz darauf erschien ihr erstes Buch "Wie Buddha im Gegenwind" und ich war schwer begeistert von dieser sympathischen Mami und ihrem kleinen Sohn . 

Jetzt ist sie mit "Wenn ich groß bin , werd ich auch ein Machu Picchu"  einem tollen Ratgeber zum Thema Reisen mit Kindern zurück . 

Sie erzählt von ihren Reisen in mittlerweile 35 Ländern und nicht nur die witzigen , schönen Momente werden preisgegeben ,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783958891876
Erschienen:
März 2020
Verlag:
Conbook Medien GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher